So fern wie ein Traum von Nora Roberts

Nora Roberts So fern wie ein Traum

Wenn der helle Mond hoch am Himmel steht, werden auch die fernsten Träume wahr!

Laura Templeton, die behütete Tochter eines Hotelbesitzers, wird nach der Scheidung von ihrem selbstsüchtigen Ehemann von tiefer Verzweiflung überwältigt: Das erste Mal seit sie denken kann, steht sie ganz allein da! Nur die Unterstützung und grenzenlose Liebe ihrer beiden Freundinnen Margo und Kate helfen ihr zurück ins Leben, und ihr Kampfgeist erwacht. Ohne die Hilfe des legendären Templeton-Vermögens will sie sich endlich eine Zukunft aufbauen und auf eigenen Beinen stehen. Nichts und niemand wird sie aufhalten können – außer vielleicht die Liebe …

Jetzt bestellen

€ 11.00 [D] inkl. MwSt. | € 11.40 [A] | CHF 16.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: U.Pflanz

    Die Autorin weiß genau wie man dies so gut in die Geschichten einarbeitet, dass es einfach nicht negativ heraus sticht. Jeder der diese Trilogie noch nicht kennt, sollte sie lesen. Nora Roberts schafft es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen. Ich hatte das Buch an knapp über einen Tag durch, weil ich es nicht zur Seite legen konnte. Absolute Leseempfehlung und volle 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️