SORRY. Ich habe es nur für dich getan von Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …

Starke Gefühle. Psychologische Spannung. Süchtig machende Twists. Ein unwiderstehlicher Mix!

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Laura

    4,5/5⭐️ Ich bin sooo positiv überrascht von dem Buch! Normalerweise lese ich nur New Adult oder (Dark) Romance aber da ich auch mal etwas in die Richtung Thriller ausprobieren wollte, war das neue Buch von Bianca Iosivoni genau das Richtige. Der Schreibstil ist super und daher ist das Buch sehr flüssig zu lesen. Ich konnte es wirklich kaum aus der Hand legen und hätte es gerne in einem Tag verschlungen, wenn ich die Zeit dazu gehabt hätte. Es gibt einen sehr guten Einblick in die Gegenwart aber auch in die Vergangenheit, die sich mit der Zeit immer näher an das Gegenwärtige zieht. Auch das Ende des Buches und der Plot haben mich überzeugt! Ich habe den Plot tatsächlich nicht vorhersehen können, daher war das Buch für mich eine große Überraschung. (Ein bisschen mehr Drama zwischen Julian und Cooper hat mir aber gefehlt 😅) Ich würde dieses Buch allen empfehlen, die etwas in die Richtung Thriller lesen wollen, da es die perfekte Mischung aus Lovestory und Thriller ist. Trotzdem würde ich mir vorher die Trigger Warnings angucken!!
  • Von: Momoliest

    Mein Fazit 🔪 Holy F**** Gucamoly Was war das denn 😍 Ich war fast genauso skeptisch wie ich gehyped auf dieses Buch war... Und hell yes ich wurde nicht enttäuscht. Der Plott an sich war nichts neues, was es aber nur um so spannender machte, denn man hat von der Idee schon so viele unterschiedliche Umsetzungen gelesen das es echt hätte in die Hose gehen können Aber Das sagt @bianca_iosivoni... Ne ne meine lieben nicht mit mir und packt noch eine fette Schippe Spannung on top.... Ich hatte schon relativ schnell eine Vermutung.... Aber mit dem Twist hab ich definitiv nicht gerechnet... Das war eher so bäm in your face 😅 Ich hatte immer mal Lauf jane Lauf Vibes allerdings fand ich das echt mega, denn das is eines meiner liebsten Bücher von Joy Fielding und da muss man echt erstmal ran kommen Sorry ich habe es nur für dich getan hat das komplette Paket was einen richtig guten Thriller ausmacht... Wir haben Spannung, dieses Kribbeln und vor allem hat es dieses permanent subtile Gefühl das hier etwas überhaupt nicht stimmt Liebe ich ❤️ 5*/5 🔪🔪🔪🔪🔪 Psychopathen Messer und eine ganz klare lese Empfehlung
  • Von: Fairys Wonderland / Natalie Hosang

    Rezension „SORRY. Ich habe es nur für dich getan: Roman“ von Bianca Iosivoni Meinung Bianca Iosivoni wagte sich mit „SORRY. Ich habe es nur für dich getan“ ins Romance-Thriller Genre und gerade weil ich ausnahmslos jedes Buch von ihr kenne war ich wahnsinnig gespannt auf die Geschichte. Zweifellos ist der Autorin eine perfekte Mischung gelungen, in der der Romance Aspekt zwar ein wenig zu sehr im Vordergrund stand, dafür aber nicht weniger im Thriller Bereich glänzt. Der fesselnde und überaus spannende Mix hätte für mich persönlich den Thrill Aspekt noch ein wenig mehr hervorheben können, doch wie schon gesagt, überzeugt auch dieser Bereich. Die Story ist einzig aus der Sichtweise von Robyn Claymore geschrieben. Ihre Vergangenheit und Gegenwart werden abwechselnd erzählt, was für einen zusätzlichen Reiz sorgte, da man erst nach und nach das Ausmaß der Vergangenheit erkennt. Vom ersten Moment an fühlte ich diesen Sog und dieses unstillbare Verlangen nach mehr. Mehr Wissen, um das was geschah und mehr Wissen, um dass, was noch geschehen sollte. Robyn ist eine starke Persönlichkeit, die es mir leicht machte, ihre Gedanken, Handlungen und Gefühle zu teilen. Sie trotz des erlebten nachvollziehen und greifen zu können. Auch wenn ich selbst nie in solch einer Lage war. Auch Cooper sorgte von Anfang an für Schmetterlinge in meinem Bauch. Doch konnte er mich auch am Ende zum Herzklopfen bewegen? Dies müsst ihr tatsächlich selbst herausfinden! „SORRY. Ich habe es nur für dich getan“ ist nicht einfach ein simpler Romance-Triller Mix, der für beste Unterhaltung und knisternde Szenen sorgte. Hinter dieser Geschichte steckt ein wichtiges Thema, welches Bianca Iosivoni mit unglaublich viel Feingefühl behandelt. Sie zeigt uns auf, was jedem passieren könnte, auch wenn wir „NIEMALS“ sagen würden. Dieses Buch zeigt, wie schnell sich alles wandeln kann. Wie wichtig ein stabiles Umfeld, Freunde und Familie sind. Eine Geschichte, die noch lange nachhallt und zum nachdenken anregt. Gerade in Bezug auf vorschnelle Vorurteile! Fazit „SORRY. Ich habe es nur für dich getan" von Bianca Iosivoni ist ein Romance-Thriller, der nicht nur packende Unterhaltung und fesselnde Momente bietet, vielmehr steckt hinter den Zeilen das wahre Leben und wie schnell sich Gefühle, aber auch andere Dinge wandeln können, sodass wir uns in einer Spirale befinden, aus der man kaum entkommt. Undurchsichtige Charaktere und starke Twists sorgen für die nötige Gänsehaut beim lesen. Absolut gelungen. Ich vergebe 5 von 5 Sterne
Mehr laden