Süßer die Herzen nie klingen von Debbie Macomber

Debbie Macomber Süßer die Herzen nie klingen

Eine wunderbare Kindheitserinnerung, die Magie der schönsten Zeit des Jahres – und eine neue Chance auf die Liebe ...

Lindys Weihnachtsstimmung lässt zu wünschen übrig, als sie über die Festtage zu ihrer Familie nach Hause fährt. Ihr Freund hat sie betrogen, und in ihrem Job als Grafikdesignerin fehlt ihr jegliche Kreativität. Doch dann zeigt Lindys Mutter ihr einen Stapel alter Briefe. Es sind ihre längst vergessenen Kindheitswünsche an den Weihnachtsmann. Kurzentschlossen schreibt Lindy ihm einen neuen Brief, um an die Unbeschwertheit von damals anzuknüpfen und ihre Hoffnungen für die Zukunft auf Papier zu bringen. Als Lindy kurze Zeit später auf ihren attraktiven ehemaligen Klassenkameraden Billy trifft, ahnt sie noch nicht, dass sich ihre Wünsche diesmal vielleicht auf wundersamste Weise erfüllen könnten …

Debbie Macombers wundervolle Weihnachtsromane bei Blanvalet:
Leise rieselt das Glück
Schneeflockenträume
Winterwunderzeit
Süßer die Herzen nie klingen


Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Jetzt bestellen

€ 10.00 [D] inkl. MwSt. | € 10.30 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: diebecca

    ​ In dem Buch Süßer die Herzen nie klingen von Debbie Macomber geht es um Lindy, die über Weihnachten zu ihrer Familie fährt. Ihr fehlt jegliche Kreativität in ihrem Job als Grafikdesignerin und ihr Freund hat sie betrogen. Lindys Mutter zeigt ihr einen Stapel Briefe, ihre längst vergessenen Kindheitswünsche an den Weihnachtsmann. Sie schreibt ihm kurz entschlossen einen neuen Brief, um ihre Hoffnungen für die Zukunft zu Papier zu bringen. Kurz darauf trifft sie ihren ehemaligen Klassenkameraden Billy und ahnt noch nicht, dass diesmal vielleicht ihre Wünsche in Erfüllung gehen könnten. Das Cover sieht edel aus und hat tolle Farben, der Titel ist ein lustiges Wortspiel. Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet schnell in die Geschichte. Familie und Freundschaft sind wichtige Themen. Das Buch spielt kurz vor Weihnachten, der Weihnachtsmann spielt eine große Rolle und auch Lindys Briefe an ihn. Die Vergangenheit und die Begegnungen von früher werden ebenfalls thematisiert. Natürlich darf auch die Liebe nicht fehlen. Die Protagonisten waren von der Sorte, dass ich gerne mal mit ihnen einen Abend verbracht hätte, ich glaube, wir hätten viel Spaß gehabt. Ein tolles Buch für die Weihnachtszeit, das man gar nicht aus der Hand legen will.
  • Von: Ivonne

    Passend zur Weihnachtszeit oder davor jeder wie er mag , die Geschichte ist in 18 Kapiteln aufgeteilt man kann sie sich auch als Adventskalender einteilen Der schreibstil gefällt mir besonders gut,so schön flüssig und locker Von der ersten Seite an habe ich mich wohl gefühlt Ein Buch und eine Geschichte zum Wohlfühlen Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und auch die Settings sind wunderschön Es war richtig schön mit Lindy,sie ist mir direkt sofort sympatisch gewesen und ans Herz gewachsen Jap das Buch zähl ich zu meinen ❤️ Weihnachts Buch
  • Von: Vi (Inkvotary)

    Was für ein fantastischer, magischer Roman. Emotionen werden hier großgeschrieben. Auf jede nur erdenkliche Weise. Ich bin absolut begeistert und kann nur jedem empfehlen, diese Geschichte zu lesen. Debbie Macomber hat hier eine Liebesgeschichte auf das Papier gezaubert, die ich liebend gerne mal als Film sehen würde. Romantik und weihnachtliche Stimmung pur.
Mehr laden