Unser Sommer am Meer von Debbie Macomber

Debbie Macomber Unser Sommer am Meer

Wenn du der Liebe die Tür öffnest, macht sie aus einem Haus ein Zuhause ...

Ein Neuanfang im charmanten Oceanside ist genau das, was Hope Godwin nach dem tragischen Tod ihres Zwillingsbruders braucht. Er war Hopes letzter lebender Verwandter, und nun ist sie völlig allein. Um ihrer Trauer zu entfliehen, beginnt Hope im örtlichen Tierheim auszuhelfen. Dort trifft sie auf Cade Lincoln. Auch der Ex-Marinesoldat hat einen großen Verlust erlitten und dieses Erlebnis nie verwunden. Hope und Cade verstehen einander wie es sonst niemand vermag, und all der Schmerz weicht langsam einer neuen Hoffnung. Vielleicht ist es für die Liebe doch noch nicht zu spät?

Lesen Sie weitere gefühlvolle Sommerromane von Debbie Macomber:

Das kleine Cottage am Meer
Liebe mit Meerblick
Die Bucht der Wünsche
Liebe mit Aussicht

Jetzt bestellen

€ 11.00 [D] inkl. MwSt. | € 11.40 [A] | CHF 15.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Ann-Christine (AC´s bunte Bücherwelt)

    Im Sommerurlaub gehören für mich Bücher mit viel Sommervibes dazu. So habe ich in diesem Urlaub, 🌊 𝑼𝒏𝒔𝒆𝒓 𝑺𝒐𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒂𝒎 𝑴𝒆𝒆𝒓 🌊 Von @debbiemacomber gelesen. Gerade zu Hope, die ihren Zwillingsbruder verloren hat, habe ich direkt eine Verbindung aufbauen können. Sie ist herzlich und liebevoll. Bei Cade habe ich eine weile gebraucht um eine Verbindung aufbauen zu können, ich musste ihn erstmal im verlauf der Geschichte kennenlernen. Sehr schön dagestellt wurde die Tierliebe zwischen Hope und Hund Shadow. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Wohlfühlatmosphäre und berührende Momente.
  • Von: diebecca

    ​In dem Buch Unser Sommer am Meer von Debbie Macomber geht es um Hope, die nach dem Tod ihres Zwillingsbruders ein Neuanfang im charmanten Oceanside wagt. Sie beginnt im örtlichen Tierheim auszuhelfen, wo sie Cade kennenlernt. Cade war Marine-Soldat und hat auch einen großen Verlust erlitten, den er nie verwunden hat. Die beiden verstehen sich und der Schmerz weicht langsam einer neuen Hoffnung. Ist es für die Liebe doch noch nicht zu spät? Das Cover zeigt ein tolles Motiv in tollen Farben, der Titel passt gut zum Cover und klingt toll. Das Buch lässt sich flüssig lesen und man findet gut in die Geschichte. Hope ist Lehrerin, man bekommt viel von ihrem Alltag mit und auch von den Problemen der Schüler.  Cade und Hope arbeiten im Tierheim. Auch hier bekommt man vieles vom Alltag mit. Dabei steht ein Hund im Mittelpunkt. Die Vergangenheit bzw. die Verluste der beiden spielen ebenfalls eine zentrale Rolle, genauso wie die Familien der beiden.  Natürlich darf das Kennenlernen, die Beziehung bzw. die Liebe auch nicht fehlen. Ein toller Sommerroman über Hoffnung, Vertrauen und die Liebe.
  • Von: ren_bookslounge

    Im neuen Roman von Debbie Macomber dürfen wir Hope kennenlernen. Sie zieht ans Meer und fängt dort als Lehrerin ganz neu an. Der Tod ihres Zwillingsbruders hat sie voll aus der Bahn geworfen und der Schmerz sitzt tief. Sie versucht alles um sich abzulenken und ihren Kummer zu verarbeiten. Da trifft es sich gut, dass sie im örtlichen Tierheim mithilft, den dort wird wirklich jede Hand gebraucht. Hope ist eine so herzliche und liebevolle Person, ich konnte sie direkt in mein Herz schließen. Cade hat wie auch Hope einen schweren Verlust erlitten und muss sich seinem Schmerz und den Erinnerungen stellen. Der Ex-Soldat hilft auch im Tierheim mit und man merkt gleich wie gefühlvoll er mit den Tieren umgeht. Ich habe etwas gebraucht um mit ihm warm zu werden, doch je besser ich ihn kennenlernen durfte, desto sympathischer wurde er mir. Im Tierheim begegnen sich beide zum ersten Mal. Sehr besonders fand ich wie sich Hope um den Hund Shadow gekümmert hat, was hat dieses arme Tier alles mitmachen müssen und wie schön, dass es Menschen gibt, die ihm eine neue Chance geben und ein neues Zuhause. Wie gewohnt war der Schreibstil angenehm herrlich und flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die beiden Hauptprotagonisten waren für mich sehr authentisch und sehr gut ausgearbeitet. Zwei verlorene Seelen die einen Neuanfang wagen und tief im Inneren sehr traurig und verzweifelt sind. Die Hintergründe sind sehr tiefgründig und berührend sehr. Die Bücher von Debbie Macomber haben für mich jedes Mal einen Wohlfühleffekt, berührend und einfach wunderschön. So erging es mir auch dieses Mal. Für mich ein rundum gelungener Roman und perfekt für den Urlaub.
Mehr laden