Zwei Herzen unter acht Millionen von Kate Spencer

Kate Spencer Zwei Herzen unter acht Millionen

Acht Millionen Menschen. Doch nur einer davon ist für dich bestimmt.

Es ist nur einer dieser New Yorker Momente: Die verrücktesten Dinge geschehen, aber wenige Minuten später ist es, als wären sie nie passiert. So redet sich Einrichtungsdesignerin Fran die peinlichste Szene am schrecklichsten Tag ihres Lebens schön. Dabei sieht sie den Moment noch genau vor sich: Wie sie frisch gefeuert und schwitzend in die überfüllte U-Bahn sprintet, ihr Kleid in der Tür einklemmt, es am Rücken aufreißt, und ihr ein attraktiver Fremder sein rettendes Gucci-Sakko um die Schultern legt – um zu verhindern, dass sie ganz New York ihre Unterwäsche präsentiert. Als Fran wenig später online ein Video von der Begegnung mit ihrem geheimnisvollen Retter entdeckt, das angeblich den Beginn einer echten Lovestory zeigt, möchte sie noch weiter im Erdboden versinken. Zum Glück ist das Schöne am Leben in einer Stadt mit acht Millionen Einwohnern, dass man sich sowieso nie wiedersehen wird. Oder?

Spaziergänge im Central Park, Sonnenuntergänge auf der Brooklyn Bridge und romantische Stunden zu zweit: Die schönste New York Love Story des Jahres!

Hochwertig veredelt – ein Buch, das funkelt wie die Lichter am Broadway

Jetzt bestellen

€ 11.00 [D] inkl. MwSt. | € 11.40 [A] | CHF 15.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Buchstabensalat

    Mein erstes Buch von Kate Spencer hat mir eine wirklich schöne Zeit beschert. Manchmal brauche ich zwischen all den BadBoys und den Darken Geschichten die ich so liebe auch mal eine süße Abwechslung. Zwei Herzen unter acht Millionen ist genau das. Ich mochte die Story, das Setting, den Schreibstil, den Humor und die Herzlichkeit die die Geschichte versprüht. Fanny und Hayes sind großartige, sympathische Charaktere. Die Beiden lernen sich in einer Situation kenne, bei der Franny am liebsten vor Scham im Erdboden versinken will (Wer sich von der Situation überraschen lassen will sollte den Klappentext allerdings nicht lesen. ;-) ) und Hayes der Held der Stunde ist. Ich konnte mich wunderbar in die beiden hinein versetzen. Franny die fröhliche, etwas tollpatschige, kreative, fröhliche junge Frau und Hayes, der herzengute, süße Workaholic der unheimlich niedlich, schüchtern und unbedarft ist, wenn es ums andere Geschlecht geht. Die beiden zusammen knistern nicht nur gewaltig, sie versprühen auch sehr viel Humor, sobald sie den Mund aufmachen und lassen das Leseherz aufgehen. Aber auch Hayes und Cousine und Frannys beste Freundinnen sind absolut liebenswert und vermitteln dem Leser ein Gefühl von Freundschaft und Familie das die Geschichte absolut rund macht. Fazit Eine wirklich süße, herzerwärmende Geschichte, die ich jedem ans Herz legen möchte, der eine romantische, humorvolle Zeit in New York verbringen möchte. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.
  • Von: janas.bookblog

    Wer träumt nicht von der Liebe in New York?🫶 Die Geschichte handelt von Francesca und Hayes, die sich auf eine ungewöhnliche Art und Weise kennenlernen. Mitten in der New Yorker Bahn bleibt Frannys Kleid in der Tür stecken und zerreißt. Ein Glück, dass Hayes da ist und ihr sein teures Jackett gibt, bevor sie vor halb New York blankzieht.🫣 Gott, ist das alles peinlich doch zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit in einer solchen Großstadt klein, dass Franny Hayes je wiedersehen muss, oder? Es kommt anders als man denkt, denn die U-Bahn Aktion hat ganz schön für Aufsehen gesorgt.🥹 Eine süße Liebesgeschichte entwickelt sich und genau das war das Buch auch für mich. Süß, und was nettes für Zwischendurch. Teilweise zog sich die Storyline aber dann doch und gerade am Ende kam es, meiner Meinung nach, zu völlig unnötigem Drama zwischen den Protagonisten. Dennoch lässt sich das Buch gut lesen und ist sehr humorvoll geschrieben.🥰
  • Von: Michelle Sommer

    >>>Achtung Spoiler<<< Rezension zu Zwei Herzen unter 8 Millionen von Kate Spencer In dem Roman geht es um Franny und Hayes die sich in der U-Bahn treffen . Franny wurde gerade gefeuert und hat das Gefühl das alles den Bach runterläuft , zuallem Überfluss reißt auf ihrem Nachhause weg auch noch ihr Kleid an einer unangenehmen Stelle (am Popo) und das nicht irgendwo sondern mitten in der New Yorker U-Bahn . Der gut-aussehende und erfolgreiche Geschäftsmann Hayes Montgomery der dritte eilt ihr mit seinem Jackett zur Hilfe . Peinlicher gehts nicht denkt sich Franny , aber in einer Stadt mit 8 Millionen Einwohnern lebt man fast in Anonymität oder ? Es seit den es geht ein Video von dir rum das die Situation anders darstellt als sie ist . Die Geschichte wird aus der Perspektive von Hayes und Franny erzählt die beiden wechseln von Kapitel zu Kapitel und man lernt beide Sichten kennen. Die Geschichte von Hayes und Franny ist sehr interessant zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten Hayes ein erfolgreicher Geschäftsmann , Franny frisch gefeuert normalerweise würden sie sich gar nicht über den Weg laufen . Es gibt aber immer diese Momente die alles ändern. Die beiden waren teilweise ziemlich unbeholfen und nahbar auch war nicht alles perfekt oder gar krampfhaft, dass hat mir sehr sehr gut gefallen . Es wurden auch viele andere Themen aufgegriffen so gab es zum Beispiel ein gleichgeschlechtliches Paar auch das fand ich sehr gut eingebaut und toll . Es ging einfach darum wie das Leben spielen kann . Aber irgendwie war es mir an manchen stellen zuviel ich kann gar nicht so wirklich beschreiben warum vielleicht weil sich die beiden teilweise selbst im Weg standen , vielleicht war es genau das was teilweise zuviel war . Es hat die Geschichte keineswegs schlechter gemacht aber war halt einfach mein Gefühl . Zum Ende hingegen wollte ich die beiden gar nicht loslassen ich konnte auch gar nicht mehr aufhören zulesen ich wollte wissen wie es ausgeht und muss sagen das es süß ausgegangen ist also so wie ich es wollte , aber ich für meinen Teil hätte mir noch mehr Feuerwerk gewünscht . Der Schreibstil war locker leicht und flüssig zu lesen , und es hat Spaß gemacht der Geschichte zufolgen . Ich hoffe irgendwie auch auf einen weiteren Teil der Geschichte vielleicht mit Cleo der Besten Freundin weil man von ihr zwar ein bisschen was erfahren aber nicht so viel wie beispielsweise von pherrine und Lola ( da braucht es keinen weiteren Teil ich gönne ihnen ihr Happy End ) . Cleo wirkte allerdings interessant und ich würde gerne wissen wie es bei ihr und ihrem Date weiterging . Alles in allem ein sehr gelungenesBuch schönes Cover und noch besserer Inhalt . Auch zwischendurch lesbar
Mehr laden