Die große Hörbuch-Edition - Verbrechen und andere Texte von Ferdinand von Schirach

Ferdinand von Schirach Die große Hörbuch-Edition - Verbrechen und andere Texte

Die große Höredition von Ferdinand von Schirach: mit 26 Stories, 2 Romanen und 13 Essays

Ferdinand von Schirach erzählt unglaubliche Geschichten, die dennoch wahr sind. Präzise, schnörkellos, lakonisch wie ein Raymond Carver und gerade deswegen mit unfassbarer Wucht. Diese Edition zeigt neben seinen Stories die ganze Bandbreite seines Schaffens. Denn auch seine Romane sind »fesselnd wie ganz großes Kino« (BRIGITTE). In meisterhaften Interpretationen sind hier »Der Fall Collini« und »Tabu« zu hören. Darüber hinaus beschäftigt sich Ferdinand von Schirach in seinen Essays mit den großen Themen unserer Zeit – warum der Terrorismus letztlich über die Demokratie entscheidet – und geht zugleich sehr persönlichen Gedanken nach, über das Schreiben, das Lesen mit dem iPad und das Rauchen.

Gelesen von Burghart Klaußner, Matthias Brandt, Christian Berkel und vom Autor persönlich.

Enthält: »Verbrechen«, »Schuld«, »Der Fall Collini«, »Carl Tohrberg«, »Tabu« und »Die Würde ist antastbar«

Jetzt bestellen

€ 22.00 [D]* inkl. MwSt. | € 22.70 [A]* | CHF 30.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Janine

    Rezension ⭐⭐⭐⭐ @ferdinandvonschirach_official Vielen lieben Dank für die tolle Hörbuch - Edition geht an @bloggerportalund und @hoerverlag Ferdinand von Schirach war für mich absolutes Neuland. Ich bin durch Zufall auf diese Hörbücher gestoßen. Es ist sehr viel Material m insgesamt 19 Stunden gibt's was auf die Ohren Bei Verbrechen und Schuld hatte ich bei dem ein und anderen Fall den Eindruck die Geschichte zu kennen. Ich bin mir nicht sicher ob es sich bei diesen Storys um wahre Verbrechen handelt. Die Gesichten sind teilweise sehr spannend und ich bin der Meinung das sie wirklich aus dem wahren Leben erzählen Bei die Würde ist antsatbar, handelt es sich um Geschichten aus der Realität. Einige Fälle werden berichtet die man aus den Medien kennt. Tabu ist auch ein sehr schönes, spannendes Hörbuch Sowie auch #derfallcollini und #carltohrberg Ich interessiere mich ja sehr für #wahreverbrechen konnte aber leider nicht wirklich ermitteln ob es sich wirklich um die Realität handelt oder um die Geschichten aus der Fantasie des Autors. Nichts desto trotz sind die Hörbücher sehr schön und unterhaltsam 🙏 #bücher #Verbrechen #schuld #thriller #bookiesupport #bookstagram #hörbuch #ferdinandvonschirach #bookstagramgermany #read #booktube #germanbookstagram #bücherliebe #bücheraufinstagram #buchempfehlung #buchliebe #readingaddict #bookworld #whatiread #buchblog #bücherwurm #mybookfeatures #mybookie #bookphotography #bookphoto #truecrime