Die Sieben Schwestern-Saga (1-7) von Lucinda Riley

Lucinda Riley Die Sieben Schwestern-Saga (1-7)

Band 1 bis 7 der faszinierenden und bewegenden »Sieben-Schwestern«-Saga in einer Geschenkausgabe

Ein Vater hinterlässt seinen Adoptivtöchtern Hinweise zu ihren Wurzeln. Die Schwestern lüften das Geheimnis ihrer Vergangenheit.

Maia möchte in »Die sieben Schwestern« das Geheimnis ihrer Herkunft ergründen. Ihre Suche führt sie nach Rio und in die Vergangenheit ihrer Großmutter – in das mondäne Paris der Jahrhundertwende.

In »Die Sturmschwester« begibt sich Seglerin Ally auf Spurensuche in das raue Norwegen und in die Welt der Musik Edvard Griegs.

Die dritte Schwester Star findet in »Die Schattenschwester« in den Tagebüchern einer gewissen Flora McNichol mehr über sich heraus.

CeCe fliegt in »Die Perlenschwester« nach Australien, um den verschlungenen Pfaden von Kitty Mercer zu folgen, und taucht dabei ein in die Welt des Perlenhandels.

In »Die Mondschwester« entdeckt Tiggy die exotische Schönheit Spaniens und stößt dabei auf die unglaubliche Geschichte der Flamenco-Tänzerin Lucía.

Und Supermodel Elektra erfährt in »Die Sonnenschwester« von einer jungen Amerikanerin: Cecily lebte in den 1940ern in Afrika und ihre Geschichte ist eng mit Elektra verwoben.

Aber wo ist die siebte Schwester?

Jetzt bestellen

€ 32.00 [D]* inkl. MwSt. | € 32.90 [A]* | CHF 42.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: tines_buecher

    Mit der Hörbuchbox der Sieben Schwestern-Reihe habe ich jetzt auch endlich die Hörbücher für mich entdeckt. Ich hatte es vor Urzeiten schon mal probiert, bin aber ständig eingeschlafen bzw fand die Stimmen furchtbar. Diese Probleme hatte ich hier absolut nicht. Die Geschichten von Lucinda Riley fesseln mich so, dass ich sie entspannt beim Autofahren höre (und nicht dabei einschlafe). Wer die Reihe noch nicht kennt: Ein sehr gut situierter Mann adoptiert an unterschiedlichen Orten der Welt sechs Babies und zieht sie gemeinsam mit einem Kindermädchen und weiteren Hausangestellten in seiner Villa am Genfer See auf. Kurz vor seinem Tod schreibt er jedem der mittlerweile erwachsenen Frauen einen Brief mit Hinweisen über deren Herkunft. Jedes Buch erzählt also die Geschichte einer Schwester auf der Sucher nach ihren Wurzeln. Mittlerweile bin ich bei der Sonnenschwester, also bei Band 6, und auch wenn mir inhaltlich nicht jedes Buch gleich gut gefällt, haben alle eines gemeinsam: Sie sind richtig toll gesprochen. Jede Geschichte besteht aus einem Vergangenheits- und einen Gegenwartsstrang, jeweils von verschiedenen Personen mit ausgesprochen angenehmen Stimmen gesprochen. So kann man sich einfach zurücklehnen und die Geschichte genießen, ohne von den Sprechern irritiert zu werden. Auch die Zuteilung der Sprecherinnen zu den verschiedenen Schwestern ist meiner Meinung nach echt gelungen. So hat man beispielsweise der Sonnenschwester eine rauchige, kantige Stimme ausgesucht, die perfekt zu ihrem Charakter passt. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was sich hinter Die verschwundene Schwester verbirgt. Und freue mich natürlich auch schon riesig auf den Abschluss der Reihe. Die Geschichte von Pa Salt hat mir das bloggerportal schon zugesandt und schreit förmlich danach, von mir verschlungen zu werden! Dann wird hoffentlich auch die Frage, die sich mir nach wenigen Seiten des ersten Bandes bereits gestellt hat, beantwortet. Nämlich: Warum adoptiert ein alleinstehender Mann denn überhaupt so viele Babies? Und dann auch noch nur Mädchen…bin gespannt…