Mina Wirbelfee von Zoe Magdalena

Zoe Magdalena Mina Wirbelfee

Die Welt steht Kopf mit Mina Wirbelfee!

Mina will endlich eine richtige Fee sein. So wie Oma, die Gute-Laune-Fee, oder Bert, die Zahnfee. Aber – ACH, DU SCHRECK! Als Mina den lang ersehnten Brief mit ihrer Zauberkraft erhält, kann ihn niemand entziffern. Feenkönigin Mirabella hat aber auch wirklich eine Sauklaue!

„Dann frag ich sie eben selbst!", denkt Mina, schnappt sich Omas Dackel Rüdiger und flattert los.

Doch die Feenkönigin wohnt auf der Wolke sieben. Und wer da hin will, muss erst mal vorbei an dem Feld der Bösen Blumen, dem Wald der wehleidigen Bäume und dem Strand der starken Meerjungfrauen. Wenn das mal gut geht ...

Ein moderner Fantasytext mit wunderbar diversen Figuren aus der humorvollen Feder von »heute show«-Autorin und Poetry-Slammerin Zoe Magdalena

Jetzt bestellen

€ 12.99 [D]* inkl. MwSt. | € 13.40 [A]* | CHF 18.50 * (* empf. VK-Preis)