OSTWIND - Rettung an Weihnachten von Rosa Schwarz

Rosa Schwarz OSTWIND - Rettung an Weihnachten

Ostwind. Rettung an Weihnachten – Abenteuerreihe Band 4

Bald ist Weihnachten und ganz Gut Kaltenbach steht im Zeichen des jährlichen Adventsmarkts. Doch Mikas weihnachtliche Stimmung wird getrübt, als sie erfährt, dass einem Mädchen das Pony von der Weide gestohlen wurde. Mika und ihre beste Freundin Francesca stoßen auf eine unglaubliche Geschichte. Gemeinsam mit Ostwind stellen sie den Pferdedieben eine Falle …

Jetzt bestellen

€ 9.99 [D]* inkl. MwSt. | € 10.30 [A]* | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Jacqueline

    Rubina Nath erzählt die weihnachtliche, aber trotzdem sehr abenteuerliche Geschichte hervorragend, gut verständlich und sehr gut betont, so dass es beim Zuhören nicht langweilig wird. Die weihnachtliche Stimmung auf dem Adventsmarkt hat sich sofort auf uns übertragen aber als das traurige Mädchen von ihren gestohlenen Pony erzählt, ändert sich die Stimmung schlagartig. Durch den angenehmen Lesestil kann man sich gut in die Geschichte hineinversetzen. Da meine Tochter großer Ostwind-Fan ist, ist sie voll auf ihre Kosten gekommen, sie kennt bereits alle Filme. Ein sehr unterhaltsames Hörspiel was ich euch nur empfehlen kann.