Wilde Woche  - Dienstags muss das Faultier aufs Klo von Johanna Prinz

Johanna Prinz Wilde Woche - Dienstags muss das Faultier aufs Klo

Teil 2 der »Wilden Woche« – Das turbulent-witzige Tierabenteuer, brillant gelesen von Oliver Kalkofe, entführt in den tropischen Regenwald

Das Leben im Regenwald ist friedlich – solange man hoch oben auf einem sicheren Baum bleibt. Tukan Apollo und seine Freunde halten sich streng an ihr Gesetz: Niemand klettert auf den gefährlichen Boden. Selbst das mutigste Tier der Baum-WG, Faultier Ronaldo, traut sich immer nur einmal pro Woche herunter, um aufs Klo zu gehen. Eine waghalsige Unternehmung! Doch eines Abends bauen Menschen unten ein Forschungscamp auf. Aber Ronaldo muss dringend aufs Klo! Eine Lösung muss her. Nur wie bekommt man ein Faultier vom Baum, wenn man sich vor dem Unbekannten fürchtet? Ein Abenteuer im tropischen Amazonasregenwald beginnt.

Jetzt bestellen

€ 12.99 [D]* inkl. MwSt. | € 13.40 [A]* | CHF 18.50 * (* empf. VK-Preis)