Da kann ja jede kommen! von Yvonne Fricke, Nicole von Wagner

Yvonne Fricke, Nicole von Wagner Da kann ja jede kommen!

Das erste Sex-Buch, das man offen in der U-Bahn lesen kann: stilvoll, selbstbewusst und mit hohem Niveau!

Yvonne steht auf Frauen, Nicole auf Männer. Beide lieben Sex. Und sie führen in ihrem preisgekrönten Podcast »Ladylike« intime und zugleich niveauvolle Gespräche zu allen Facetten ihres Lieblingsthemas – von Frauen, mit Frauen und für Frauen. Jetzt erscheint das Buch zum Podcast, in dem die besten Hörer*innen-Fragen beantwortet werden: Was können Frauen von Schwulenpornos lernen? Darf man beim Sex auch heulen? Was tun, wenn frau einfach zu feucht ist? Ohne Tabus, aber auf hohem Niveau unterhalten und informieren Yvonne und Nicole über Themen, die man lieber nicht im Freundeskreis diskutieren möchte – oder vielleicht doch? Lassen Sie sich von zwei echten Ladys zu mehr Spaß am Sex verführen.

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Katy15986

    (Fast) Jeder tut es, doch kaum jemand redet darüber. Die Rede ist von Sex! Dabei ist es etwas ganz natürliches über das heutzutage nicht mehr hinter vorgehaltener Hand getuschelt werden müsste. Nicole von Wagner und Yvonne Fricke haben jedenfalls kein Problem über die verschiedensten Facetten der menschlichen Sexualität des 21. Jahrhunderts zu reden. Die Beiden sind Radiomacherinnen und betreiben seid einigen Jahren den Podcast *'Ladylike'*. Das Buch ist eine Mischung aus Erfahrungsberichten, amüsanten Dialogen zwischen den Autorinnen und wissenswerten Facts zu sexuellen Themen. Ich dachte, mein Wissen über diese Themen wäre ausreichend vorhanden, jedoch konnte ich hier noch das ein oder andere lernen.