Gastro Obscura von Cecily Wong, Dylan Thuras

Cecily Wong, Dylan Thuras Gastro Obscura

Gastro Obscura nimmt uns mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise und zeigt, was Menschen rund um den Globus essen und trinken. Dieser außergewöhnliche Reiseführer führt auf alle sieben Kontinente und serviert jede Menge unglaublicher Zutaten, kulinarischer Abenteuer und kurioser Gerichte. Cecily Wong und Dylan Thuras führen uns so in die Geheimnisse internationaler Küchentraditionen ein und feiern ihre Vielfalt: Bereit für ein Bier aus Nebel in Chile oder Sardiniens »Fäden Gottes«, eine der seltensten Pastasorten der Welt? Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Kulinarik und entdecken Sie ihre verborgenen Wunder!

Jetzt bestellen

€ 36.00 [D] inkl. MwSt. | € 37.10 [A] | CHF 47.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Bloggerinthejogger

    Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, heißt es nicht, dass es auf jeden anderen zutrifft. Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch nicht meine ehrliche Meinung. Dieses Buch hat mich von Anfang an interessiert. Ich liebe kuriose Sachen und Essen auch, also war der Gastro Obscura für mich die perfekte Lektüre. Das Buch ist sortiert nach Kontinenten und mit wirklich tollen Bildern versehen. Es sind nicht nur Gerichte, sondern auch Essentraditionen oder auch tolle Orte, die mit Essen zu tun haben, zu entdecken. Ab und an findet man auch ein kleines Rezept zwischendurch. Man entdeckt beim Lesen so viel neues und ich habe mir einiges rausgeschrieben für meine zukünftigen Reisen. Fazit Ein großartiges Buch über die kulinarischen Wunder der Welt Für weitere Rezensionen oder buchigen Content schau doch gerne auf meinem Blog ( https://paulajosina.wordpress.com/ ) oder meinen Instagramkanal (@bloggerinthejogger) vorbei