Optische Illusionen - Über 160 verblüffende Täuschungen, Tricks, trügerische Bilder, Zeichnungen, Computergrafiken, Fotografien, Wand- und Straßenmalereien in 3D von Georg Rüschemeyer

Georg Rüschemeyer Optische Illusionen - Über 160 verblüffende Täuschungen, Tricks, trügerische Bilder, Zeichnungen, Computergrafiken, Fotografien, Wand- und Straßenmalereien in 3D

O wie so trügerisch ...

Unmögliche geometrische Figuren, sich scheinbar bewegende Muster, 3D-, Such- und Vexierbilder, gemalt, fotografiert oder am Computer generiert: Über 160 erstaunliche Paradoxien stellen für die Augen und das Gehirn des Betrachters eine Herausforderung dar und zeigen auf unterhaltsame Weise, welche Streiche uns das Gehirn manchmal spielt.

Jetzt bestellen

€ 9.99 [D] inkl. MwSt. | € 9.99 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Toval

    Dies ist ein klasse Buch für zwischendurch. Klasse optische Täuschungen, welche wirklich begeistern! Es wird einfach nicht langweilig, da jede Täuschung anders ist und auf ihre Art verblüffend! Ich greife immer wieder gerne auf das Buch zurück und lass mich davon verzaubern!