Rock Your Life von Rudolf Schenker, Lars Amend

Rudolf Schenker, Lars Amend Rock Your Life

Vollständig überarbeitete und erweiterte Ausgabe – mit einem Vorwort von Paulo Coelho.

Nur wer hart arbeitet, hat Erfolg? Das Leben muss schwer sein? Von wegen! Rudolf Schenker ist der lebende Beweis dafür, dass das Gegenteil funktioniert. Konsequent ist er einen anderen Weg gegangen. Oberste Priorität hatte für ihn immer der Spaß im Leben. Doch dieses Buch ist viel mehr als die Geschichte eines Rockstars: Life Coach Lars Amend und Rudolf Schenker bringen darin die Grundprinzipien für ein zufriedenes und erfülltes Leben auf den Punkt. Angereichert mit spannenden Anekdoten aus der Bandgeschichte der Scorpions. Du hast Träume und alle denken, du bist verrückt? Du willst deinem Herzen folgen, weißt aber nicht genau wie? Du möchtest dich wieder lebendig fühlen und mehr Energie in dein Leben ziehen? Die Autoren appellieren euphorisch dafür, zu seinen Träumen zu stehen und sie niemals aufzugeben, denn am Ende wird man immer belohnt: mit Erfüllung.

Jetzt bestellen

€ 18.00 [D] inkl. MwSt. | € 18.50 [A] | CHF 25.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Margit aus Dossenheim

    Rudolf Schenkers Autobiographie ist entstanden aus Gesprächen mit dem Autor Lars Amend. Der Scorpions-Gründer und Gitarrist erzählt sehr anschaulich und mitreißend aus den Anfängen der Band, die zu Beginn der Sechsziger Jahre in Niedersachsen entstand. Von seinem großen Traum, Rockmusiker zu werden. Es mit den „wirklichen Stars“ in USA und Großbritannien aufzunehmen. Er wollte kein Nine-to-Five-Leben in einem ungeliebten Beruf. Sondern immer schon Musik machen, zusammen mit Freunden. Das Leben genießen. An das Positive glauben. Dranbleiben. Der Erfolg kommt dann von alleine, so seine Erfahrung, die er mit uns teilt. Es gibt kein Scheitern laut ihm. Alles hilft Dir voran zu gehen und die Welt zu erobern, solange Du nur an Dich und an das, was Du tust glaubst. So einfach ist das ? Ja, sagt der heute 73jährige Musiker. Längst ist er auf der ganzen Welt berühmt und anerkannt. Reich geworden, an Lebenserfahrungen und Freunden. Und auch in materieller Hinsicht. Seine Philosophie ist nach wie vor dieselbe: niemals aufgeben. Der Erfolg gibt ihm recht. Auch die Trennung von seiner Frau nach 37 Jahren Ehe wertet er im Grunde genommen als Chance zur Weiterentwicklung. So hat er eine neue Liebe gefunden. Einen 2. Sohn bekommen. Und denkt nicht ans Aufhören. Warum auch aufhören mit etwas, dass so ungeheuren Spaß macht wie seine Musik ? Die Kreativität kennt keine Grenzen. Er hält sich fit mit Meditationen, Yoga und Ayurveda. Und will 100 Jahre alt werden. Das kann ich mir sehr gut vorstellen und wünsche es ihm von ganzem Herzen. Danke für die Inspiration ! Unbedingt lesen !
  • Von: lalaundfluse

    Wie ist man erfolgreich? Indem man macht, was man kann und gar nicht den Wunsch hat, erfolgreich zu sein. Klingt einfach, ist es aber nicht. Zwei Erfolgsmenschen berichten von ihrer Erfolgsstory und warum es einfacher ist, als gedacht. Ganz nebenbei lebt es sich dann auch glücklicher. Ein wirklich gelungener, amüsanter Ratgeber.
  • Von: Pia

    ROCK YOUR LIFE Dieses Buch ist ein weiteres Buch von Lars Amend. Dieses Mal mit Rudolf Schenker. Dem Gitarrist der Skorpions. Wer kennt Sie nicht? Das Vorwort wurde von Paulo Coelho geschrieben, dem Autor des Buches „Der Alchimist“. Dieses Buch ist sehr gut geschrieben. Lars und Rudolf unterhalten sich. Es geht um die Band 🎶, die Skorpions, deren Geschichte, Erfahrungen, dem Thema Angst, Träume und das man an seine Träume glauben soll. Seinem Herzen folgen soll-auch, wenn man nicht weiß wie. Und nicht zu vergessen, geht es auch um Erfolg. Die Seele, den Körper und den Geist . Außerdem sprechen Sie über das Wichtigste im Leben: Die Liebe 🖤😍👩‍❤️‍💋‍👨 Außerdem widmen sie sich noch dem Thema Erziehung 👶🏻👨‍👩‍👦, Geld 💶, und dem scheitern. Es ist eine Ermutigung der Beiden, sein Leben zu leben oder zu rocken 😎😜🎸. Sehr interessante Einblicke, interessante Gesprächsthemen der Beiden. Hat mir gut gefallen. Ein Buch, das ich jedem empfehlen würde, der Dinge im Leben ändern will, Träume hat und sein Leben rocken will. Viele Tipps, die man für sich mitnehmen kann 💡😌😀 Lebenserfahrungen eines Rockstars! Toll und lesenswert 👍🏻, aber lest es lieber selbst! Schönes Buch! 📖📚 ROCK YOUR LIFE!
Mehr laden