Die ganze Welt und noch viel mehr von Andrea Langenbacher

Andrea Langenbacher Die ganze Welt und noch viel mehr

Kindergebete – modern, frisch, einfach anders!

Kinder haben eine eigene Sprache – auch wenn sie beten. Andrea Langenbacher nimmt das ernst und formuliert hier Gebetstexte so, wie Kindern heute der Schnabel gewachsen ist. Es geht um Freunde, Eltern, Geschwister, um Sorge und Seligkeit, um alles, was den Alltag von Kindern berührt. Geeignet zum Vor- und Selberlesen mit hinreißenden Illustrationen von Marie Hübner.

Jetzt bestellen

€ 10.00 [D] inkl. MwSt. | € 10.30 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Stef

    Diese Auswahl Gebete ist sehr empfehlenswert: für jede Altersstufe und wunderbar leicht vorzulesen und gemeinsam zu beten. Ich lese es sowohl mit meiner Tochter als auch im Kindergarten.
  • Von: Ackilein

    Ein ganz tolles Buch um und mit den Kindern zu beten und den Glauben näher zu bringen
  • Von: Die Allestesterin

    Hierbei handelt es sich um ein sehr schönes kleines Buch, welches liebevoll gestaltet wurde. In dem Buch befinden sich viele tolle Gebete für große und kleine Kinder! Es wäre sicher auch ein tolles Geschenk zur Taufe oder Kommunion.
Mehr laden