Majas kleiner Garten von Lena Anderson

Lena Anderson Majas kleiner Garten

So malerisch wie der Frühling selbst: Majas kleiner Garten!

Maja, das reizende kleine Mädchen aus der Feder der schwedischen Künstlerin Lena Anderson, nimmt den Leser und Betrachter mit in ihren Garten. Dort hat sie Rote Bete, Kartoffeln, Lauch, Salat, Rhabarber, kurz: die wichtigsten Gemüsesorten angebaut. Auch ein kleines Kräuterbeet fehlt nicht. In pfiffigen Versen erfahren Kinder Wissenswertes über das jeweilige Gemüse. Eine kleine »Gärtnerlehre« beschreibt die wichtigsten Utensilien zum »Gärtnern«, einige Koch- und Backrezepte sowie eine Kräuterkunde runden das bezaubernde Buch ab.

Der Kinderbuchklassiker vermittelt auch schon den Kleinsten auf verspielte Weise viel Wissen rund um den Garten. Ein liebevoll illustriertes Bilderbuch für neugierige Kinder.

Jetzt bestellen

€ 14.00 [D] inkl. MwSt. | € 14.40 [A] | CHF 20.50 * (* empf. VK-Preis)