Country. Vom Charme englischen Landlebens von Jasper Conran

Jasper Conran Country. Vom Charme englischen Landlebens

Jasper Conran und sein Fotograf Andrew Montgomery durchstreifen England auf der Suche nach dem Landleben, wie wir es in unseren Fantasien vor Augen haben, aber nicht mehr zu finden glaubten: Cottages, Landsitze, Dorffeste, Apfelversteigerungen, Marmeladeneinkochwettbewerbe und Frühbeetkästen. Er zeigt die unverfälschte Architektur, von Generationen geprägte Räume, Menschen und ihr Tagwerk, vom Land und Wetter geformt – all dies fernab vom verkitschten Country-Look für Großstädter.

Jetzt bestellen

€ 25.00 [D] inkl. MwSt. | € 25.00 [A] | CHF 35.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Marlene

    Country – Vom Charme des britischen Landlebens bildet eine Hommage an das britische Landleben und an die Landbewohner, die in ihrer handwerklichen Tätigkeit und dem einfachen Leben aufblühen. Und so verspürt das Buch genau das, wovon auch im Titel die Rede ist, den Charme des britischen Landlebens. Dieser Bildband eignet sich perfekt für Englandliebhaber und für Personen, die diese unheimliche Sehnsucht nach England verspüren.