Let's Get Lost: Der perfekte Augenblick an den schönsten Orten der Welt von Finn Beales

Finn Beales Let's Get Lost: Der perfekte Augenblick an den schönsten Orten der Welt

Eine Weltreise in atemberaubenden Bildern

Majestätische Berge, schneeweiße Strände, glasklare Seen, einsame Täler – wer fängt nicht gleich an zu träumen bei Stichworten wie diesen? Nicht erst seit Pandemiezeiten wächst die Sehnsucht nach der Ferne, die aber auch ganz in der Nähe liegen kann. Es geht vielmehr um das Eintauchen in die Natur, das Unterwegssein, die Abwechslung vom Alltag. Finn Beales hat eine beeindruckende Auswahl von absolut traumhaften Fotos der 20 besten Fotograf*innen auf Instagram kuratiert. Ob in einem nebelverwunschenen Tal in Wales oder auf dem höchsten Gipfel der Dolomiten, in einer versteckten griechischen Badebucht oder im ruandischen Eukalyptuswald – in den Kapiteln Berge, Wildnis, Küsten, Eis und Schnee, Seen und Flüsse sowie Wälder kann jeder auf Entdeckungsreise zu den verborgenen Schönheiten dieser Erde gehen. Und sich inspirieren lassen für die nächste eigene Fotoreise. Ein bisschen Verlorengehen ist dabei ausdrücklich erlaubt!

Jetzt bestellen

€ 30.00 [D] inkl. MwSt. | € 30.90 [A] | CHF 41.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Sommerlese

    Der Prestel Verlag ist Garant für tolle Fotobildbände. In "Let´s get lost" hat der Herausgeber und preisgekrönte Fotograf Finn Beales eine Reihe von Naturfotografien zusammen gestellt, die rund um die Welt führen und die Schönheit wilder Natur abbilden. Der Herausgegeber Finn Beales hat in diesem Buch faszinierende Fotoaufnahmen von namhaften Fotograf:innen gesammelt. Die Kapitel teilen sich in : Gebirge, Karge Natur, Küste, Eis & Schnee, Flüsse & Seen und Wälder. Die gezeigten Orte sind über die ganze Welt verstreut und zeigen eine Vielzahl von unterschiedlichen Formen der Natur, von Motiven, Stimmungen und Eindrücken, die die Besonderheit der Gegend in den Vordergrund stellen. Hier werden Momentaufnahmen gezeigt, die Eindrücke widergeben, besondere Stimmungen widerspiegeln und durch die Lichtverhältnisse eine besondere Wirkung darstellen und den Betrachter einfach nur verzaubern. Entstanden sind traumhaft schöne Aufnahmen aus der Natur, die einfach nur wunderschön sind und staunen lassen. Fotofreunde und Naturliebhaber werden gleichermaßen begeistert und verzückt sein. Diese Aufnahmen wecken Fernweh, zu jedem Schauplatz gibt es die genauen Koordinaten und stimmungsvolle und informative Texte zu den Hintergründen und den Besonderheiten der Gegend. Interessant finde ich auch die speziellen Tipps und Angaben der Fotograf:innen zu den bestmöglichen Aufnahme-Momenten ihrer Motive. Dieser wunderschöne Fotobildband dokumentiert einzigartige Sehnsuchtsorte und traumhafte Locations aus aller Welt. Gezeigt werden atemberaubend schöne Bilder aus der Natur, die künstlerisch in Form von fantastischer Fotografie-Kunst präsentiert werden. Das Buch ist eine Hommage an die Schönheit unserer Erde!
  • Von: Avery East Books

    "Lets get lost" ist die wohl schönste Fotosammlung, die ich je gesehen habe. Jeder der angesprochenen Bereiche, in diesem Falle: Gebirge, Karge Natur, Küste, Eis und Schnee, Flüsse und Seen und Wälder, wird mit wunderschönen Aufnahmen repräsentiert, die beinahe unirdisch schön sind. Glühende Vulkane, Meere, Tiere, wunderschöne Eislandschaften und Wälder mit Bäumen höher ald der Himmer. Beim betrachten fühlt man sich ganz weitt weg und die vielen nützlichen Informationen, runden das optimale Erlebnis ab. Ganz klar 5/5 Sterne.
  • Von: ophelialaurinrose

    Meinung: Die meisten von uns haben Reiseziele, aber meistens sind es nur Länder und keine genauen Orte. Mit diesem Buch lernt man unglaublich viele schöne Gegenden kennen und lieben. Durch die einzigartigen Aufnahmen von der Natur und den dazugehörigen Texten hat es sich angefühlt, als wäre man gerade dort. Neben dem Lesen habe ich eine kleine Liste angelegt mit meinen liebsten Orten aus dem Buch wie der Redwood Nationalpark in Kalifornien. Jedoch sind es so viele Orte geworden, sodass ich sie hier definitiv nicht alle aufzählen kann. Aber nicht nur der Inhalt hat mich begeistert, sondern auch die Qualität des Buches, denn die Veredelung und dicke der Seiten machen das Buch zu etwas ganz besonderem. Ein hochwertiges Buch, das perfekt als Geschenk für Freunde und Familie geeignet ist, die es lieben, zu reisen. Eine klare Empfehlung für diejenigen, die neue Orte und Geschichten kennenlernen möchten. Fazit: Ein wunderschönes und hochwertiges Buch. 5/5
Mehr laden