Postkarten-Set Hans Holbein von

Postkarten-Set Hans Holbein

Für Grußkarten, Glückwunschkarten, Geschenkkarten, Einladungskarten, zum Sammeln oder zur Deko. Im Format 15,4 x 10,8 cm. Mit Informationen zu Leben und Werk des Künstlers und viel Platz zum Schreiben.

Hans Holbein der Jüngere ist einer der bedeutendsten Maler der Renaissance. Als Spross einer Künstlerfamilie in Augsburg ca. 1498 geboren, lebte er später in Basel. Die hier enthaltenen »Gesandten« sind heute wohl sein bekanntestes Werk, hauptsächlich aber ist er als Maler großer Persönlichkeiten in die Kunstgeschichte eingegangen: von Hochadel, Königen und Größen des Geisteslebens wie Thomas Morus oder Erasmus von Rotterdam. 18 seiner bedeutendsten Werke sind in diesem Postkarten-Set versammelt.

Jetzt bestellen

€ 4.95 [D]* inkl. MwSt. | € 4.95 [A]* | CHF 8.50 * (* empf. VK-Preis)