Postkarten-Set Leuchttürme von

Postkarten-Set Leuchttürme

für Grußkarten, Glückwunschkarten, Geschenkkarten, Einladungskarten, zum Sammeln oder zur Deko. Im Format 15,4 x 10,8 cm. Motive u.a. von Claude Monet, Piet Mondrian, William Daniell und Charles Codman. Mit viel Platz zum Schreiben.

Leuchttürme, die Wächter der See. Bis heute sind sie lebensrettende Navigationshilfen – und dabei gleichsam romantische Sehnsuchtsorte. Doch sind sie nicht nur beliebt als Postkartenmotiv für Urlaubsgrüße, auch Künstler zahlreicher Epochen haben die auffälligen Landmarken gemalt. Kein Wunder, sind sie uns doch längst zum Symbol schlechthin für die Küste, ihre Menschen und das Leben mit dem Meer geworden. Das Postkarten-Set enthält 18 heraustrennbare Motive – im klassischen Format.

Jetzt bestellen

€ 4.95 [D]* inkl. MwSt. | € 4.95 [A]* | CHF 7.90 * (* empf. VK-Preis)