Postkarten-Set Peter Paul Rubens von

Postkarten-Set Peter Paul Rubens

für Grußkarten, Glückwunschkarten, Geschenkkarten, Einladungskarten, zum Sammeln oder zur Deko. Im Format 15,4 x 10,8 cm. Mit Informationen zu Leben und Werk des Künstlers und viel Platz zum Schreiben

Peter Paul Rubens war Diplomat der spanisch-habsburgischen Krone - und einer der berühmtesten Maler seiner Zeit. Er gilt heute als wichtiger Vertreter des Barock. Farbenfroh, teilweise monumental und lichtdurchflutet wirken seine Werke auch heute noch auf Museumsbesucher. Neben religiösen Themen widmete er sich auch der Schönheit der Frau und der Landschaftsmalerei. Dieses Postkarten-Set zeigt zwanzig seiner schönsten Werke. Alle Motive lassen sich leicht heraustrennen und als Postkarten nutzen.

Jetzt bestellen

€ 4.95 [D]* inkl. MwSt. | € 4.95 [A]* | CHF 8.50 * (* empf. VK-Preis)