Belladaire Academy of Athletes - Liars von Maren Vivien Haase

Maren Vivien Haase Belladaire Academy of Athletes - Liars

Nika & Ambrose: Was, wenn aus Lügen Gefühle werden?

Nika Blum kann es kaum glauben: Sie darf an der elitären Belladaire Academy in Monaco studieren! Hier kann sie ihrem Traum von einer Karriere als Profi-Fechterin einen Schritt näher kommen. Nika will dazugehören, koste es, was es wolle. Was sind da ein paar Flunkereien, um sich interessanter zu machen?
Schwimmer Ambrose Kennedy steht schon immer im Schatten seines Bruders Aaron. Als er Nikas Geheimnis entdeckt, schlägt er ihr deshalb einen Deal vor: Wenn Nika sich an Aaron heranmacht und so seine Leistung verschlechtert, hilft er ihr dabei, beliebter zu werden. Nika geht auf den Handel ein, muss sich aber bald fragen: Wie weit ist sie bereit, für eine Lüge zu gehen? Vor allem, wenn ihr Herz für jemand anderen schlägt …

Mit Playlist im Buch!

Die Belladaire-Academy-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Belladaire Academy of Athletes – Liars
Band 2: Belladaire Academy of Athletes – Rivals
Band 3: Belladaire Academy of Athletes – Misfits

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: franciscas_diary

    Das Buch hat mich leider nicht so begeistert können, wie die vorherigen Bücher der Autorin 🙈 Anfangs hatte ich Probleme mit Nika warm zu werden. Je mehr ich jedoch von ihr erfuhr, desto leichter fiel es mir, sie zu mögen und ihr Handeln zu verstehen. Ambrose war anfangs nicht mein Favorit aufgrund seiner Situation mit seinem Bruder, aber seine Entwicklung im Verlauf des Buches fand ich authentisch und sympathisch. Besonders leid tat mir sein Bruder Aaron, der mich bereits in diesem Bann in seinen Bann gezogen hat ☺️ Der Druck der Eltern lastet schwer auf beiden Brüdern. Die Lovestory zwischen Nika und Ambrose war schön und hatte einen Hauch von „Enemies to Lovers“. Die Spannung zwischen den beiden war greifbar jedoch konnte ich mit ihnen nicht mitfühlen. Die Gefühle zwischen Ambrose und Nika konnten mich nicht vollständig überzeugen, da ihre Anziehung für mich eher körperlich wirkt und ich das Verhalten der beiden nicht verstehen konnte. Das Setting war schön gestaltet, jedoch hat mir der Fokus auf den Sport gefehlt. Für meinen Geschmack hätte der Sport etwas mehr hervorstechen können. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass das Fechten mehr Platz in der Geschichte gehabt hätte und auch Nikas ehrgeizige Sportlerkarriere mehr beleuchtet worden wäre. Persönlich war das Buch für mich kein absolutes Highlight, da mich das Verheimlichen und der Deal zwischen den beiden Protagonisten mehr störte als erwartet. Jedoch mochte ich die aesthetic und vibes sehr gerne ☺️ 4/5⭐️ {unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar} Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! 💓 @team.bloggerportal
  • Von: Sarah

    Die Geschichten von Nika und Ambrose haben mich von Anfang gecatcht! Ich habe sehr mit beiden mitgefühlt und konnte beide Situationen gut nachvollziehen. Dieses Buch ist für mich wie eine geile Netflix-Serie und mein absolutes Lieblingsbuch! Eine perfekte Mischung aus Drama, Love Triangle und spicy Momente - jede Empfehlung wert!
  • Von: JuliesBookhismus

    Es hat eine Weile gedauert, bis ich ins Buch und vor allem zu den Charakteren gefunden habe. Nika und Ambrose ziehen einen mit ihren Selbstzweifeln wirklich sehr runter, da musste ich mehrfach tief durchatmen, um aus der Situation wieder herauszukommen. Ich habe allerdings jede Sekunde und jeden Gedanken absolut verstanden und mitgefühlt. Es ist so nah geschrieben, dass ich gar nicht anders konnte als die Klöße im Hals immer wieder herunterzuschlucken oder freien Lauf zu lassen. Die Momente erwischten mich eiskalt und die beiden taten mir wahnsinnig leid. Eventuell war das Ganze auch etwas viel, ein paar schöne Momente mehr würden die Figuren öfter aus dem Gedankenkarussel herausholen und somit auch den Leser, ohne aus der Geschichte zu fallen. Nichtsdestotrotz hat es mir sehr gut gefallen. Gerade der realitätsnahe Schreibstil bringt einen super in die Geschichte, wenn man sich einmal an die Grundstimmung gewöhnt hat. Unglaublich gefühlvoll mit einigen Taschentuchmomenten hat mich die Geschichte um Nika und Ambrose doch beeindruckt. Ich bin gespannt, was die folgenden Bände noch für mich bereithalten.
Mehr laden