Belladaire Academy of Athletes - Misfits von Maren Vivien Haase

Maren Vivien Haase Belladaire Academy of Athletes - Misfits

Delphine & Covey: Was, wenn aus einem Geheimnis Hoffnung wird?

Delphine Fleury galt schon immer als Ausnahmetalent im Turnen. Doch kaum jemand weiß, was sie aufgeben musste, um so stark und grazil zu wirken – und dass alles nur Fassade ist und sie in Wahrheit ihr eigenes Spiegelbild hasst. Covey Jenkins ist seit jeher fasziniert von der Schauspielerei. Für eine Rolle in einem Sportler-Biopic soll er einige Wochen an der Belladaire Academy trainieren, um seine Stunts zu perfektionieren. Delphine soll ihn dabei unterstützen. Schnell merkt Covey, dass es eigentlich Delphine ist, die Hilfe benötigt, um ihrem dunklen Geheimnis zu entfliehen – doch dafür muss er erst das Vertrauen der kühlen Schönheit gewinnen ...

Mit Playlist im Buch!

Die Belladaire-Academy-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Belladaire Academy of Athletes – Liars
Band 2: Belladaire Academy of Athletes – Rivals
Band 3: Belladaire Academy of Athletes – Misfits

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Stückzahl begrenzt.***

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Bookochino

    Der finale Band konnte mich mit ein paar tollen Elementen nicht nur abholen, sondern auch überzeugen. Band drei ist somit mein liebster der Reihe! Das passiert in »Belladaire Academy of Athletes - Misfits“: Delphine ist eine der besten Turnerinnen des Landes. Doch neben ihrem Ruf als Sportlerin gilt sie als unnahbar. Interviewanfragen lehnt sie kategorisch ab und auch ihre Mitbewohnerin Nika lässt sie nicht an sich heran. Zu groß ist diese eine Angst, die die schöne Sportlerin seit langer Zeit begleitet. Als Geldsorgen sie plagen, nimmt sie einen Job an, der sie unweigerlich ins Rampenlicht befördert. Denn Covey benötigt dringend ihre Hilfe. Nach einem unschönen Auftritt in einer Liveshow muss der gefeierte Schauspieler sein Image geraderücken. Das Training mit Delphine hilft ihm nicht nur dabei, sondern soll ihn auch auf eine neue Rolle vorbereiten. Doch Covey merkt schnell, dass Delphine ein Geheimnis mit sich trägt. Mit der voranschreitenden gemeinsamen Zeit wird es Covey immer wichtiger, Delphine näher zu kommen und ihre harte Schale zu knacken. Die Protagonisten: Mein Hauptaugenmerk liegt immer auf den Charakteren und ihren Entwicklungen. Covey ist ein Mr Hollywood, wie er im Buche steht. Das Training mit Delphine holt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück und auch die Freundesgruppe um Nika und Lova tun ihm gut. Seine Wandlung ist authentisch und nachvollziehbar. Delphine ist mir richtig ans Herz gewachsen. Die Probleme, mit denen sie zu kämpfen hat, haben mich ziemlich aufgerüttelt. Man kann ihr Leiden so gut mitfühlen, dass garantiert kein Auge trocken bleibt. Ihr Schicksal ist echt und betrifft sehr viele Menschen, sodass ich froh war, einen so guten Umgang mit dem Thema gelesen zu haben. Maren Vivien Haase beweist mal wieder, dass sie mit heiklen Themen wunderbar umgehen kann und einfühlsames Schreiben beherrscht. Schreibstil: Wer einen lockeren Schreibstil mit viel Humor sucht, wird bei den Büchern der Autorin fündig. Die heftigen Themen werden mit Momenten aufgelockert, die sofort die Mundwinkel nach oben wandern lassen. Die Protagonisten reden ihrem Alter entsprechend, was total natürlich wirkt. Handlung: Ich fand das einseitige Enemies to Lovers- Trope sehr angenehm zu lesen und auch schlüssig. An manchen Stellen fand ich die Reaktionen von Delphine und Covey auf bestimmte Situationen etwas unpassend. Ich konnte oft ihr Verhalten nicht ganz nachvollziehen, weshalb ich die letzte Hürde zu den Protagonisten nicht vollständig überwinden konnte. Insgesamt hatte ich wieder sehr viel Freude am Lesen und das ständige Bedürfnis, zum Buch zu greifen. „Nur noch ein Kapitel“ war während »Misfits« mein Standardspruch.
  • Von: little.bookdreamer

    Belladaire Academy drei war einfach mal wieder unglaublich gewesen, was ich nicht zu einhundert Prozent erwartet hätte, da Delphine in den anderen beiden Bänden sehr unnahbar gewirkt hatte. Niemals hätte ich gedacht, dass der letzte Band sogar mein liebster werden könnte. In dem Buch geht es um Delphine und Covey, sie ist Turnerin und er Schauspieler, welcher von ihr trainiert wird, damit er die Stunts seines neuen Filmes gut ausführen kann. Wobei sich zwischen den beiden etwas entwickelt, was nie geplant war. Denn Delphine gehört eigentlich nur zu einem Plan von Coveys Manager, damit sich sein Image wieder verbessert, wovon sie nichts weiß und niemals dafür wäre, denn sie hasst es vor der Kamera zu stehen. Aus diversen Gründen, die im Laufe des Buches aufgeklärt werden ... Dieses Buch hat mich mit seiner Geschichte völlig umgehauen, sowie emotional und völlig sprachlos zurückgelassen. Die Emotionen waren so deutlich spürbar und haben sich in mein Herz hineingefressen, was mir mehr als nur einmal nahe ging. Der Schreibstil von Maren Vivien Haase hat alles so realistisch herübergebracht, wie es nicht besser gehen würde. Es war wirklich einfach nur perfekt gewesen. Und die Storyline hatte so viel Spannung, dass es nie langweilig wurde. Es ist immer so viel passiert, ohne unnötiges Drama. Ich hatte so ein Hass auf eine bestimmte Person, während ich die beiden einfach nur lieben konnte. Sie haben sich so in mein Herz geschlichen und ich glaube, ich werde noch lange an das Buch zurückdenken können. Es war wunderschön gewesen und ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen. 💚
  • Von: traeumerinsel

    Ich weiß nicht, welchen Zauber Maren während des Schreibens in ihre Bücher tut, aber es sorgt dafür, dass ich all ihre Bücher innerhalb kürzester Zeit inhaliere. Den dritten Band der Belladaire Academy habe ich am Wochenende ebenfalls in einem Rutsch gelesen und ich habe das Buch so geliebt! Schon auf den ersten Seiten hatte ich Tränen in den Augen und Delphine hat mein Herz gebrochen. Aber da wusste ich noch nicht, was mich erwartet, denn mein Herz war im Laufe des Buches zersplittert in tausende Scherben. Ich habe so sehr mit Delphine und Covey mitgefühlt und mitgelitten. Es war wirklich eine wahre Achterbahnfahrt, aber ich habe alles so unglaublich doll geliebt, weshalb Misfits auch zu meinem liebsten Band der Reihe wurde. Die beiden haben einfach mein Herz (zumindest was noch davon übrig ist). Ich mochte generelle das Setting der Belldaire Academy so gerne, die unterschiedlichen Geschichte, die tollste Clique und die Thematiken rund um den Sport, die Maren mit Feingefühl in die Bücher eingebaut hat. Es tut schon ein bisschen weh die Gruppe jetzt zu verlassen, denn die Reihe ging viel zu schnell vorbei.
Mehr laden