Belladaire Academy of Athletes - Rivals von Maren Vivien Haase

Maren Vivien Haase Belladaire Academy of Athletes - Rivals

Lova & Luis: Was, wenn aus Konkurrenzkampf Liebe wird?

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Stückzahl begrenzt.***

Als Lova Sandberg erfährt, dass auch Luis Fernández an der Belladaire Academy zugelassen wurde, hätte sie am liebsten wieder ihre Koffer gepackt und Südfrankreich den Rücken gekehrt. Denn sie und Luis verband einst nicht nur ihre Leidenschaft für Tennis – bis ihre Beziehung ein schlimmes Ende fand. Lova hat sich seither geschworen, Liebe und Sport nie wieder miteinander zu vermischen. Als ihr ein Platz im Elite-Kader der Academy in Aussicht gestellt wird, ist sie überglücklich. Einziger Haken: Auch Luis steht in der engeren Auswahl und will ihr den Platz auf keinen Fall kampflos überlassen. Möge der Bessere gewinnen, so heißt es doch? Aber was, wenn sich alte Gefühle in den Wettbewerb einmischen?

Mit Playlist im Buch!

Die Belladaire-Academy-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Belladaire Academy of Athletes – Liars
Band 2: Belladaire Academy of Athletes – Rivals
Band 3: Belladaire Academy of Athletes – Misfits

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Es wird je nach Verfügbarkeit geliefert.

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Chrissy

    Leider hat mich der 2 teil der riehe überhaupt nicht überzeugen können… es war für micj weder ein plott enthalten und das ende konnte man von anfang an erahnen. Leider werde ich die reihe hiermit beenden
  • Von: Bookaholic_Whiskers

    Hier handelt es sich um den zweiten Teil der Academy Reihe. Auch hier kommt das Thema Sport immer wieder zur Geltung und ist ein aktiver Bestandteil der Story. In der Geschichte hat die Autorin auch einige wichtige Botschaften aufgenommen, die sehr gut eingebaut wurden. Gerade zum Ende hin war es wichtig und spannend. Dennoch konnte der zweite Teil für mich nicht ganz mit dem ersten Band mithalten. Das lag teils an der ein oder anderen langatmigen Stelle im Mittelteil, aber auch an Lova, welche mir manchmal etwas zu bissig war. Fast kindisch. Trotz, dass das Buch aus beiden Sichtweisen geschrieben wurde, konnte ich da manchmal nicht nachvollziehen, woher das bei Lova kam. Ansonsten konnte man aber den beiden sehr gut folgen und der Schreibstil war schön flüssig. Alles in allem hat mir das Buch trotzdem sehr gut gefallen und ich freue mich nun auch auf Band 3.
  • Von: noras.buecherwolke

    𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗 | 𝙱𝚎𝚕𝚕𝚊𝚍𝚊𝚒𝚛𝚎 𝙰𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢 𝚘𝚏 𝙰𝚝𝚑𝚕𝚎𝚝𝚎𝚜 - 𝚁𝚒𝚟𝚊𝚕𝚜 𝚟𝚘𝚗 𝙼𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚅𝚒𝚟𝚒𝚎𝚗 𝙷𝚊𝚊𝚜𝚎 | 𝙽𝚎𝚠 𝙰𝚍𝚞𝚕𝚝  Zurück an die Belladaire Academy of Athletes und ich war noch nie so zwiegespalten mit meiner Meinung gewesen wie bei diesem Buch. Ich mag den Schreibstil von Maren total gerne, das Buch ließ sich auch total gut lesen und obwohl ich den zweiten Band besser fand als den ersten, gab es für mich doch ein paar Situationen, die mich störten. Das Setting an der Academy mit den Tennis-Sportwettkämpfen wurde gut umgesetzt und habe es auch sehr gemocht.   Lova zeigt während des Buches sehr vielen Seiten von sich. Oft eher die Zickige und Störrische, aber sie hat auch liebevolle Züge und gibt in ihrer Freundschaft zu den Mädels und Jungs alles. Ich finde das Lova in ihren Charakterzügen sehr einfallsreich war und glaube, auch jede Emotion des Menschen im Buch widergespiegelt hat. Luis mochte ich schon im ersten Band als besten Kumpel schon gerne, aber auch er hat eine sehr mürrische und Stur köpfige Seite, die er gerne mal raushängen lässt. Beide sind auf jeden Fall Streithähne durch und durch – sie können nicht mit und nicht ohne einander.   Die Thematik Pusch-Mittel hat Vivien im zweiten Band an der Belladaire Academy gut umgesetzt, aber oft bekam ich das Gefühl, dass vieles mehr dramatisiert wurde als nötig. Auch das Gezicke zwischen Lova und Luis fand ich am Anfang noch in Ordnung und war witzig zu lesen, aber zu einem gewissen Zeitpunkt fand ich die Reaktionen der Beiden zu dramatisch und hat mir manchmal ein Augenrollen beschert. Ein Dankeschön an meine Freundin, die zusammen mit mir das Buch gelesen hat und wir eine Menge darüber austauschen konnten!   Auch bedanke ich mich für das Rezensionsexemplar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Mehr laden