Der Kleine Prinz / El Principito von Antoine de Saint-Exupéry

Antoine de Saint-Exupéry Der Kleine Prinz / El Principito

Als der Berufspilot und Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry 1943 den »Kleinen Prinzen« erfand, konnte er nicht ahnen, welch gewaltiger Erfolg sein Büchlein werden sollte. Die philosophisch-poetische Geschichte vom kleinen Prinzen, der auf der Suche nach Freunden allerlei seltsame Planeten bereist, übt ungebrochene Faszination aus. Sie ist ein Plädoyer für Menschlichkeit, das in über 240 Sprachen und Dialekte übersetzt worden ist. Zwei davon sind hier enthalten, Deutsch und Spanisch. Ihr Zusammenspiel ermöglicht einen spannenden Blick auf einen bekannten Text, der so abermals und wieder neu zum Staunen bringt.

Jetzt bestellen

€ 6.99 [D] inkl. MwSt. | € 6.99 [A] | CHF 10.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: cozy_book_cellar

    Ich denke mal, jeder von euch kennt die Geschihte von dem kleinen Prinzen. "Der kleine Prinz" ist eine wundervolle träumerische Geschichte, die ich nicht oft genug lesen kann. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis in diese Welt einzutauchen. Ich finde das Buch ist was für alle Generationen und immer ein tolles Leseerlebnis. Aus diesem Grund habe ich mich sehr gefreut, die Geschichte auch mal in einer anderen Sprache lesen zu können. Eine tolle Gelegenheit mein Spanisch ein wenig aufzufrischen, die zweisprachige Version ist toll konzipiert, sodass ich zuerst einen Absatz auf Deutsch lesen konnte und diesen dann gleich auf der nächsten Seite in Spanisch hatte. Ich kann dieses Buch wirklich jedem sehr ans Herz legen, insbesondere diese Version, sollte man dabei noch etwas Spanisch lernen wollen :)