Pretty Scandalous - Heißer als Rache von Tami Fischer

Tami Fischer Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Nichts ist heißer als Rache – außer vielleicht der reichste Bad Boy Manhattans …

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Auflage begrenzt.***

Sarahs Welt bricht zusammen, als ihre Zwillingsschwester nach einem Jahr Funkstille verängstigt und mit blauen Flecken übersät wieder auftaucht. Payton wollte sich an der Columbia University in New York ihren Traum vom Architekturstudium erfüllen, doch ausgerechnet ihre elitären neuen Freunde haben sie zugrunde gerichtet. Wutentbrannt beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um den verwöhnten High-Society-Zöglingen das Handwerk zu legen. Doch in New York angekommen, häufen sich die Skandale und Geheimnisse. Und dann stolpert Sarah auch noch dem attraktiven Monroe in die Arme – und dessen Lächeln könnte weitaus mehr gefährden als nur ihre Rachepläne …

Mit Playlist im Buch!

Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als Rache
Band 2: Pretty Savage – Süßer als Verrat
Band 3: Pretty Shameless – Gefährlicher als Liebe

***Mit Farbschnitt nur in limitierter Auflage.***

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Ann-Christine (AC´s bunte Bücherwelt)

    Den Klappentext gelesen, für super befunden, führte kein Weg daran vorbei 𝑷𝒓𝒆𝒕𝒕𝒚 𝑺𝒄𝒂𝒏𝒅𝒂𝒍𝒐𝒖𝒔 - 𝑯𝒆𝒊ß𝒆𝒓 𝒂𝒍𝒔 𝑹𝒂𝒄𝒉𝒆 Von @tamifischer lesen zu wollen. Bereits nach wenigen Seiten, waren für mich die Pretty Little Liars Vibes zu spüren und wie schon bei der Serie hat mich auch hier die Sucht gepackt. Die unterschiedlichen Charaktere waren sehr detailliert beschrieben. Sarah ist eine unglaubliche Frau, eine sehr mutige Frau, ich habe in jeder Situation die sie erleben musste mit ihr gefiebert. Jeder Charakter egal ob man ihn mag oder nicht, überzeugt durch seine Vielschichtigkeit. Der Schreibstil der Autorin Tami Fischer war fesselnd, emotional, lustig kurz gesagt einfach fantastisch. Die Spannungskurve stieg von Kapitel zu Kapitel. Die unerwarteten Wendungen und die Spannungsmomente waren manchmal kaum zu ertragen und das meine ich absolut im positiven Sinne und dann kam das Ende... Ich bin einfach verliebt, die Fähigkeit der Autorin so mit Worten umzugehen, die Gefühle und Gedanken ihrer Protagonisten mir als Leser so zu transportieren, dass ich das Gefühl hatte mitten in der Geschichte zu stecken war perfekt. Pretty skandalous ist ein Highlight und kann ich jedem empfehlen, der genauso wie ich, Pretty little liars gesuchtet hat.
  • Von: katys_bookcave

    «Nach einem Jahr Funkstille steht Payton in San Francisco vor Sarahs Haustür. Die Arme mit blauen Flecken übersät und die pure Angst steht in Paytons Gesicht geschrieben. Ihr Traum, Architektur an der Columbia University zu studieren, wurde von ihren neuen, elitären Freunden zerstört. Sarah, wütend und besorgt, schlüpft in die Rolle ihrer Schwester, um Rache zu nehmen. Doch als sie in New York ankommt, wir sie schnell in ein Netz aus Skandalen und Geheimnissen gezogen. Der mysteriöse und charismatische Monroe kreuzt ihren Weg und gefährdet mit seinem Lächeln nicht nur ihre Rachepläne, sondern auch ihr Herz.» Auf 605 Seiten sollte ein Buch spannend sein und mich packen. Leider war es bei mir eher nicht das Fall. Streckenweise plätscherte die Handlung eher vor sich hin, und ich konnte das Buch problemlos zur Seite legen konnte. Sarah, die zentrale Protagonistin in dieser Geschichte, wirkte auf mich oft zu naiv. Payton auf der anderen Seite, war nicht nur anstrengend, sondern auch in ihren Entscheidungen schwer nachzuvollziehen. Was aber clever war, denn genau dieses Verhalten leitete mich dazu, weiterzulesen. Die Atmosphäre des Misstrauens und die nicht vorhandene Sympathie gegenüber den restlichen Charakteren, fand ich jedoch sehr gut gelöst. Allerdings fand ich die aufgedeckten Skandale zu offensichtlich und schocken konnte sie mich leider nicht. Trotz einiger Enttäuschungen liess mich der Roman am Ende sprachlos zurück, vor allem wegen des Cliffhangers, der mich neugierig auf den nächsten Band macht.
  • Von: vib.very_important_books

    Pretty Scandalous hat mich in jeder nur erdenklichen Hinsicht überrascht ♡! ✨️ c h a r a k t e r e ✨️ Diese waren es, die das Buch für mich wohl am besondersten gemacht haben ♡! Sie waren so lebendig, so greifbar, so nachvollziehbar und vor allem so ehrlich. Ich habe so viele Facetten bei den Charakteren erkennen können und gerade weil ich mehr von ihnen erfahren wollte, konnte ich gar nicht aufhören zu lesen! Sarah als Protagonistin fand ich großartig. Ich habe geliebt, wie sie für ihre Schwester eingestanden ist und vor allem ihre toughe und sehr provokative Art. Ich mochte, dass sie sich nicht hat unterkriegen lassen und sich selbst immer treu geblieben ist. Ah, ich habe sie einfach GELIEBT. Die restlichen Nebencharaktere hatten alle etwas für sich. Vor allem, weil sie alle so unterschiedlich und so komplex und zugleich auch greifbar und simpel waren. Donovan fand ich einen sehr interessanten Charakter, genau wie Holden, auch wenn dieser nicht wirklich eine zentrale Rolle in Band 1 spielt. Trotz allem werfen die Charaktere tausende Fragen auf und ich will sie alle geklärt haben, sie alle noch besser verstehen ♡. ✨️ s t o r y l i n e ✨️ Das Buch war zu jedem Punkt spannend. Ich wollte weiterblättern und weiter blättern. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, habe zu keiner Sekunde Längen verspürt und mit keinem einzigen der Plottwists gerechnet ♡! Und von diesen hatte das Buch eine Menge - Plottwists! Diese waren so unglaublich gut ausgearbeitet und vor allem auch so unerwartet und perfekt platziert. So oft musste ich beim Lesen geschockt nach Luft schnappen oder habe eine Seite zurück geblättert weil ich nicht wirklich fassen konnte was da stand. Aber es stimmte jedes Mal. Ich finde die Entwicklungen und Handlungsstränge noch immer unglaublich ♡! ✨️ s c h r e i b s t i l ✨️ Tami Fischers Schreibstil ist flüssig, lebendig und fesselnd. Die Art wie sie mit ihren Worten die Charaktere zum Leben erweckt ist faszinierend und unglaublich. Ich konnte das Buch nicht zur Seite legen konnte keine Sekunde lang aufhören und wollte immer mehr und mehr antworten auf die Fragezeichen - die ich hoffentlich alle in Band 2 bekomme... 👀👉🏻👈🏻 ✨️ f a z i t ✨️ Pretty Scandalous hat mich auf so vielen Ebenen überrascht! Ein spannender Plottwist jagte den nächsten, unglaublich gut ausgearbeitete und sehr unterschiedliche Charaktere erweckten das Geschehene zum Leben, ein Cloffhanger, der es in sich hat. Ich brauche Band 2. Sofort! 👀 Das Buch ist voller Geheimnisse, Intrigen und einer guten Portion High Society. Ich habe es von vorne bis hinten inhaliert und konnte es nicht zur Seite legen! Ich habs geliebt ♡
Mehr laden