Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht von Geneva Lee

Geneva Lee Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht

Noch pompöser, noch dekadenter, noch gefährlicher: Die spannende Fortsetzung der sinnlichen Reihe um Vampir Julian und seine Thea!

Einen Monat nachdem Theas Welt auf den Kopf gestellt wurde, kämpft sie darum, ins Leben zurückzufinden. Ihr Herz ist gebrochen, ihre Mutter liegt im Koma, und die Geldsorgen begleiten sie täglich. Dann taucht Julian im Krankenhaus auf, und das Gefühlschaos beginnt erneut. Er hatte sie weggestoßen, und Thea glaubt nicht, diesen Schmerz erneut aushalten zu können. Was sie nicht weiß: Für Julian ist Thea die Liebe seines Lebens, doch er war gezwungen sie zu verlassen, um sie zu beschützen. Kann sie die Sehnsucht unterdrücken und der Versuchung widerstehen, die von dem sexy Blutsauger ausgeht?

Die Fortsetzung der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Trilogie von Geneva Lee!
1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde
4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: raupenwuermchen

    Zum Buch: Dieses Buch ist eigentlich ein Spin-Off der eigentlichen Geschichte rund um Ash. Hier geht es um Ben, der immer noch seiner Jugendliebe Isabella hinterher trauert. Bella denkt ebenso immer noch an Ben, der sie damals einfach verlassen hat und verschwunden ist. Also heckt sie mit ihrer Freundin Riley den Plan aus ein Fakeprofil im Internet zu erstellen und ihn anzuschreiben. Dieser reagiert auch drauf und so texten und telefonieren sie so gut wie täglich. Doch Bella ahnt nicht, dass Ben nun Mafiosi ist und dass seine Welt gefährlich für sie wäre. Meine Meinung: Das Buch hat mir genauso wie der erste Band sehr gut gefallen. Ben wurde mir hier viel sympathischer und ich konnte sein Handeln gut nachvollziehen. Auch Bella war ein liebenswerter Charakter, die man nur ins Herz schließen konnte! Die beiden passen perfekt zueinander, doch leider sind die äußeren Umstände sehr schwierig. Das Buch ist zwar mit seinen fast 700 Seiten sehr dick, doch ich war so im Bann, sodass es sich auch aufgrund des tollen Schreibstil super lesen ließ. Ich freue mich schon mega auf den Abschlussband der Reihe. 🐛🐛🐛🐛🐛 / 5
  • Von: Lina

    Ich liebe dieses Buch. Ich habe den ersten Teil von Sexy Rich Vampires schon sehr geliebt, aber der zweite Teil hat alle meine Vorstellungen gesprengt. Die Geschichte hat sich in unerwartete Richtungen weiter entwickelt. Thea und Julian sind so toll zusammen. Thea ist als Protagonist gewachsen, und ich fand es sehr gut, dass ihr Leben und ihre Geschichte in eine ganz neue Richtung gelenkt wurde. Ich finde die Entwicklungen mit den Convent und der Mutter von Julian sehr interessant. Es gab bei Julian viele Plottwist, aber der Fokus war im zweiten Buch definitiv auf Thea gesetzt und in ihrem Leben beziehungsweise in ihrer Geschichte gab es sehr viele Plottwist, die nicht ansatzweise vorhersehbar waren. Ich habe immer noch viele Fragezeichen im Kopf, weil viele Fragen einfach unbeantwortet geblieben sind und ich gehe stark davon aus, dass der dritte Teil diese dann beantworten wird. Ich würde am liebsten noch mehr auf das Buch eingehen, aber ich möchte nicht Spoilern. Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht und freue mich schon so sehr auf den letzten Teil dieser tollen Trilogie.
  • Von: dark_romantasy_reader

    Julian sehnt sich nach Thea. Ohne sie fühlt er sich nur halb. Auch Thea leidet unter der Trennung und sorgt sich zusätzlich um ihre Mutter. Als Julian seinen Fehler erkennt, versucht er Thea wieder für sich zu gewinnen. Ihre Liebe ist stark und sie sind dazu bereit füreinander zu kämpfen. Auch wenn sie sich den Convent zum Feind machen, weil sie die Regeln der Vampir-Gesellschaft brechen. Werden sie ihren Gegnern trotzen können und von der Gesellschaft akzeptiert werden? Selten habe ich ein Buch gelesen, bei dem die Gefühle so intensiv transportiert werden. Ich fühle die Liebe und Leidenschaft zwischen Thea und Julian absolut ungefiltert. Ihre Verbindung ist tiefgreifend und festigt sich immer mehr. Sie sind Brut Consorts - Seelenverwandte! Am meisten in Büchern liebe ich die prickelnden Momente, bevor die Protagonisten miteinander Seggs haben. Für mich haben die Vorfreude und Annäherung eine ganz besondere Spannung, welche bei Thea und Julian sehr ausgeprägt sind. Julian findet außerdem immer die richtigen Worte, die mich absolut dahinschmelzen lassen. Der eigentliche Akt ist bei ihnen sehr leidenschaftlich, sinnlich und extrem heiß. Selten habe ich so gut geschriebene Seggszenen gelesen!!! Auch die Story wird immer komplexer und mitreißender. Band 2 schaffst es auf allen Ebenen einen draufzusetzen. Die Handlung bringt neue Erkenntnisse, wirft aber gleichzeitig auch immer mehr Fragen auf. Ich bin begeistert von den Entwicklungen und denke, dass die Reihe für mich ein Highlight werden könnte. 5/5⭐️
Mehr laden