Star Wars™ Die Hohe Republik - Die Vernichtung von Lydia Kang

Lydia Kang Star Wars™ Die Hohe Republik - Die Vernichtung

Welchen Preis ist wahre Freiheit wert? Das Finale der zweiten Phase der Hohen Republik.

Seit fünf Jahren herrscht Krieg zwischen den Planeten Eiram und E’ronoh, doch endlich bietet sich die Möglichkeit auf Frieden. Denn Jedi-Ritterin Gella Nattai weiß nun, wer die geheimen Kriegstreiber sind. Die mysteriösen Verschwörer vom Pfad der offenen Hand, die von den Jedi auch für die Katastrophe von Jedha verantwortlich gemacht werden, haben ihre Finger im Spiel. Gella kann sie besiegen, doch dafür benötigt sie die Hilfe von Axel Greylark. Allerdings sitzt der Sohn der Kanzlerin der Republik sitzt für seinen Verrat im Gefängnis. Und doch muss die Jedi-Ritterin ihm vertrauen, wenn sie überleben will.


Jetzt einsteigen! Die zweite Phase der Hohen Republik umfasst nur drei Bände und ist ohne Vorkenntnisse lesbar:
1. Die Verschwörung
2. Die Schlacht von Jedha
3. Die Vernichtung

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)