Adventszeit in der Valerie Lane von Manuela Inusa

Manuela Inusa Adventszeit in der Valerie Lane

Das Glück der kleinen Dinge - das Geschenkbuch zur erfolgreichen Valerie-Lane-Romanreihe

Die Valerie Lane ist die romantischste Straße Oxfords und Heimat der wunderbaren kleinen Läden von Laurie, Keira, Ruby, Susan und Orchid, den Heldinnen der erfolgreichen Romane von Manuela Inusa. Zu den liebevoll erzählten Geschichten gibt es endlich auch die Lieblingsrezepte, schöne Gedanken und zauberhafte DIY-Projekte der fünf Freundinnen. Passend zur kalten Jahreszeit verraten sie ihre Lieblingsteemischungen und wärmende Rezepte, die Anleitungen für hübsche Wanddekorationen, einfache Strickprojekte, entzückende Adventskalender und wunderbaren Baumschmuck oder bezaubernde Tischdeko. Jeder findet sein Lieblingsprojekt, viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen die Umsetzung gelingsicher und führen auch Anfänger zum Erfolg. Zahlreiche persönliche Tipps, Eintragseiten, Playlisten und warmherzige Gedanken laden ein zum Kreativwerden, Ausprobieren, Genießen oder einfach nur zum Schmökern.

Jetzt bestellen

€ 18.00 [D] inkl. MwSt. | € 18.50 [A] | CHF 25.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Sparkling_kristin

    Die Adventszeit ist zwar vorbei, aber dieses Buch ist so schön, dass ich es euch dennoch vorstellen möchte. So viele tolle Ideen. Zum selber Basteln, Stricken, Backen etc. Süße Geschenkideen, Deko-Ideen und vieles mehr. Einfache Anleitungen und Bilder. Fabelhaft !
  • Von: Eva G. von Evas Lesezeit

    Endlich geht es zurück in die Valerie Lane. Dieses Mal haben die fünf Heldinnen aus den Romanen von Manuela Inusa ihre besten Weihnachtsideen zum Selbermachen aufgeschrieben. So ist eine bunte Mischung aus Teemischungen, Rezepten, Bastelideen, Strickanleitungen und anderen tollen weihnachtlichen Dingen entstanden. Durch die Eintragsseiten, Playlists und zahlreichen Tipps eignet es sich perfekt, um sich auf die Adventszeit einzustimmen und sie zu organisieren. Manuela Inusa beherrscht nicht nur das Schreiben von Romanen perfekt, sondern auch ihre Do It Yourself-Bücher sind weltklasse. Die bunte Mischung aus Gebasteltem, Tipps für eine besondere Geschenkverpackung oder auch die persönlichen Ratschläge ist ausgewogen und jede einzelne würde auch so in der Valerie Lane zu finden sein. Da vieles mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung erklärt ist, können auch Kinder sehr gut mitmachen. Dieses Buch ist einfach nur schön! Es macht große Lust auf weihnachtliches Basteln, aber auch auf die Herstellung von selbst gemachten Geschenken, wie dem Müsli oder den Schokotalern. Die Advents- und Weihnachtsstimmung aus dem Buch hat sich sofort auf mich übertragen. Ich freue mich nun noch mehr auf Weihnachten und habe nun auch noch wunderschöne Geschenkverpackungen, sodass das Schenken noch mehr Spaß macht.
  • Von: Sabrina

    Ich glaube an Manuela Inusas Buchreihe um die Valerie Lane kommt fast kein (weiblicher) Mensch vorbei. Ich muss zugeben, das sich noch keinen der Romane gelesen habe, aber grade um Weihnachten wollte ich auch mal in die Valerie Lane schnuppern und welches Buch passt da wohl besser als dieses. Man hat das Gefühl, dass man die Inhaberinnen der kleinen Lädchen Laurie, Keira, Ruby, Susan und Orchid kennen lernt und es macht Spaß sich die weihnachtlichen Ideen und Rezepte der Charaktere anzuschauen. Selbst etwas auszuprobieren oder sich auch nur Anregungen zu holen, denn da habe ich hier tatsächlich einige für die nächsten Jahre. Ganz besonders toll finde ich die Playlists für die verschiedenen weihnachtlichen Aktivitäten oder auch die Liste mit den verschiedenen Büchern, die man zu Weihnachten verschenken kann oder auch selbst lesen - da kann man eine eigene weihnachtliche Lesechallenge machen. Die DIY`s sind allesamt richtig schön und Kerzen gegossen habe ich dieses Jahr zum Beispiel auch - alle Bilder sehen wirklich toll aus und machen Laune aufs loslegen. Wenn ihr noch tolle Anregungen sucht für Weihnachten, dann schaut euch das Buch an - Weihnachten kommt schließlich jedes Jahr wieder!
Mehr laden