DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren von Estelle Maskame

Estelle Maskame DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?

Jetzt bestellen

€ 11.00 [D] inkl. MwSt. | € 11.40 [A] | CHF 15.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: sabines_lesewelt

    Meine Meinung Ich heule. Ich kann nicht fassen, dass die Reihe vorbei ist 😭 schon wieder. Ich liebe diesen Teil, besonders weil es endlich das endgültige Happy End gibt. Auch wenn ich Tyler nicht verstanden habe, warum er abgehauen ist, nach diesem Teil muss man sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Er hat sich grundlegend geändert und das merkt man sofort. Und Eden kann ich verstehen, dass sie stocksauer auf ihn war, dass er sich ein Jahr lang nicht gemeldet hat. Aber was ich etwas unlogisch fand, zuerst behauptet sie, sie ist fertig mit ihm und ein paar Tage später brennt sie mit ihm durch und kämpfen um ihre Liebe. Das Buch hat mir mein verdammtes Herz gebrochen, drei Jahre lang haben die beiden um ihre Liebe gekämpft, haben aufgegeben, sich gehasst und trotzdem war ihre Liebe stark genug um all die Scheiße zu überstehen. Man merkt wie sehr Tyler um Eden kämpft und Eden neuen Mut erfasst und endlich ihr Leben selbst in die Hand nimmt und lebenswichtige Entscheidungen trifft. Aber das wichtigste ist, die beiden haben ihre Liebe endlich selbst akzeptiert und dadurch ist vieles leichter. Ihre Liebe ist nicht verboten, aber schwer zu akzeptieren. Und das Happy End hätte nicht besser sein können. Es berührt mich zu tiefst und eines habe ich Eden und Tyler gemeinsam. Ich trage auch No te rindas unter meiner Haut und liebe dieses Tattoo. Estelle Maskame hat mich dazu inspiriert. Cover Das ist mein absolutes Lieblingscover, damit kann kein anderes mithalten. Bei Dark Love hört man bei mir nichts anderes Fazit Ein verdammt gut gelungener Abschluss, das Buch hat mich zerstört, obwohl ich die Handlung schon kenne. Genau das macht ein gutes Buch aus. Egal wie oft man diese Reihe liest, ich liebe und hasse es. Es zerstört mich jedes Mal.
  • Von: Anett

    Ein bisschen traurig ist es ja schon, wenn eine Buchreihe zu Ende geht. Aber ich war auch sehr froh zu erfahren, was aus Eden und Tyler wird. Der Stoff ist okay. Es ist keine schwere Kost und für zwischendurch vollkommen okay. Nachdem Tyler im letzten Teil einfach verschwunden ist und Eden alleine gelassen hat, muss sie jetzt auch noch erfahren, dass er sich die ganze Zeit in ihrer Heimatstadt aufgehalten hat. Als sich beide wiedertreffen, ist es für Eden unglaublich schwer, Tyler zu verzeihen. Und als wäre es nicht schlimm genug, dass Tyler auf einmal wieder in ihrem Leben ist, muss sich Eden auch noch mit den Blicken und gemeinen Kommentaren ihrer Familie und Mitschüler auseinandersetzen. Doch Tyler versteht das alles gar nicht und trotzdem schafft er es, Eden zu überreden, mit ihm nach Portland zu fahren. Das war einer der Punkte, wo ich doch sehr von Edens Charakter enttäuscht war. Klar, der Junge ist heiß, aber er hat ihr so oft das Herz gebrochen und trotzdem läuft sie immer wieder in seine Arme. Das finde ich ein bisschen schade. Und dadurch, dass die Story im Grunde erzählt war und beide schon in der Mitte des Buches entschlossen haben, ihre Beziehung aufrecht zu erhalten, egal was die anderen sagen, waren die letzten Seiten einfach nur noch Füllstoff um das Buch voll zu bekommen. Es ist eine tolle Geschichte, aber leider hat sie sehr stark nachgelassen.
  • Von: Buchwahn

    Ein Jahr ist es her, seit Tyler abgehauen ist, weil er mit sich selbst ins Reine kommen wollte. Eden ist zu tiefst verletzt. Um über ihn hinweg zu kommen, stürzt sich sich in ihr Studium. Und ist sich schließlich sicher: zwischen ihr und Tyler ist absolut nichts mehr. Bis er in dem Semesterferien plötzlich vor ihr steht, mit einer völlig verrückten Bitte... Ich darf dich nicht begehren ist der gelungene Abschluss der Dark-Love-Reihe. Wieder überschlagen sich sowohl die Ereignisse als auch die Gefühle. Ich habe mit den beiden und für die beiden gehofft, sie mögen endlich und endgültig zueinander finden - ihr Gück finden. Ich war vom ersten bis zum letzten Wort an das Buch gefesselt. Jetzt, nach dem ich das Buch beendet habe, fehlen mir Eden und Tyler sogar etwas. Ich war so in das Buch vertieft, dass ich ihre Reise mit gelebt und mitgefühlt habe. Die Figuren sind authentisch wie eh und je, die Geschichte mit Liebe geschrieben. Dieses Buch ist wie die ganze Reihe wunderbar. Und ich bin traurig, dass diese Reise nun ein Ende hat - es waren schöne Stunden. Fazit: Unbedingt lesen!
Mehr laden