DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden von Estelle Maskame

Estelle Maskame DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Wahre Liebe kennt keine Regeln

Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Jetzt bestellen

€ 9.99 [D] inkl. MwSt. | € 10.30 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: sabines_lesewelt

    Meine Meinung Nach dem zweiten Mal lesen zerreißt mir dieses Buch noch mehr mein Herz. Ich liebe diese Reihe, auch wenn mich die Geschichte zerstört. Man merkt, dass Eden und Tyler erwachsener geworden sind, selbstständiger. Aber man merkt, dass man zwar seine Gefühle ignorieren kann, aber nicht ausschalten. Tyler hat sein Leben endlich in den Griff bekommen, zumindest ist er auf dem richtigen Weg dorthin und wie sehr er von Eden abhängig ist. Und Eden sieht ein, dass sie vor ihren Gefühlen nicht davon laufen kann. Dieses Buch spielt in New York, meine Traumstadt. Dort können die beiden auch endlich so leben wie sie wollen mit ihren Freunden. Leider kommt auch wieder Tifani ins Spiel, ich könnte dieser Schlange echt den Hals umdrehen. Die zerstört mal wieder alles. Und das Ende, ich heule jedes Mal, auch wenn ich weiß wie es endet. Es bricht mir das Herz, Tyler der immer gepredigt hat niemals aufzugeben, gibt auf, nachdem sie sich die Suppe eingebrockt haben. Aber jetzt sind sie quitt. Vor zwei Jahren war Eden die aufgegeben hat, diesmal Tyler. Estelle Maskame ist eine wirklich tolle Autorin, die so verdammt gut schreiben kann. Ich liebe ihre Bücher, auch wenn sie die Sex Stellen ruhig ein bisschen ausführlicher schreiben hätte können. Aber das ist jedem seine Sache. Cover Das ist mein absolutes Lieblingscover, damit kann kein anderes mithalten. Bei Dark Love hört man bei mir nichts anderes Fazit Keine einzige Buchreihe wird jemals so gut sein wie die Dark Love Reihe, never ever. Das steht für mich fest. Ich finde es so toll wie Tyler sich geändert hat, auch wenn man seine alten Eigenschaften doch noch ans Tageslicht kommen. Aber das macht schließlich Tyler aus, so haben wir ihn kennen und lieben gelernt.
  • Von: Anett

    Zum zweiten Teil der Dark-Love-Reihe kann man eigentlich nicht ganz so viel sagen. Es hat ein wenig an Fahrt verloren und ich finde das die Entwicklung von Tyler zu rasant war. Auf einmal war er der tolle, fürsorgliche und verständnisvolle Kerl. Das ging mir persönlich zu schnell. Wiederum kann man Eden in diesem Teil, am Anfang zumindest, sehr gut verstehen. Im Verlauf des Buches fragt man sich aber, warum ist sie so naiv? Aber was wäre ein richtiger Young-Adult-Roman ohne eine ordentliche Priese Zickenterror. Es wird geweint und geflucht und es werden Freundschaften zerstört, aber auch neue Bunde geknüpft. Die Geschichte ist ein reines Auf und Ab. Wer den ersten Teil gelesen hat, sollte den zweiten natürlich auch lesen, aber man sollte nicht zu viel erwarten.
  • Von: Buchwahn

    Nachdem Tyler ein Jahr in New York verbracht hat und Eden reichlich Abstand zu ihm hatte, ist sie sich sicher: Sie ist über Tyler hinweg. Doch während ihres Besuchs in New York wird sie eines Besseren belehrt und das reinste Chaos bricht los... Auch der zweite Band der Dark-Love-Reihe war fesselnd und mitreißend. Auch dieses Mal sind meine Gefühle Achterbahn gefahren, ab und zu hatte ich sogar das Gefühl, mein Herz würde zerreißen. Auch dieses Buch ist wunderbar geschrieben und ich war wieder selbst dann mit den Gedanken bei Eden und Tyler, als ich nicht gelesen hab, ich habe mit ihnen gelitten, habe mich mit ihnen gefreut - habe schlicht weg alles mit ihnen zusammen erlebt und durchgestanden. Fazit: Muss man unbedingt gelesen haben.
Mehr laden