DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame

Estelle Maskame DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Jetzt bestellen

€ 11.00 [D] inkl. MwSt. | € 11.40 [A] | CHF 15.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Linda

    Ich habe nun alle 4 Bände und den Zusatzbamd bereits zum zweiten Mal gelesen. Und ich bin nach wie vor sehr begeistert von Edens und Tylers Geschichte! Den ersten Band habe ich vor einigen Jahren in einer Buchhandlung ausgewählt, weil mich das Cover sehr angesprochen hat, und ich wurde nicht enttäuscht, die Handlung im Buch war noch besser als erwartet. Ich verstehe aber Personen, die sagen die Geschichte sei ihnen etwas zu Kitschig, aber ich finde solche etwas "perfekte" Geschichten einfach nur grandios! Von mir erhält Estelle Maskame ein grosse Lob und Dankeschön für diese Geschichte! "VORSICHT SPOILER" ich finde es sehr schade, dass am Ende des Buches das Verhältnis zwischen Tyler/ Eden zu Jamie/Dean nicht besser wurde. Dean war der beste und eigentlich auch einzige Freund von Tyler, weshalb ich es sehr schade finde, dass Tyler nie einen Versuch gemacht hat, das Verhältnis zwischen ihm und Dean zu verbessern. Da auch im Buch erwähnt wird, Tayler hatte früher ein gutes Verhältnis zu Jamie finde ich es auch bei ihnen schade, dass sie am Schluss vom Buch sich nicht wieder versöhnt haben.
  • Von: Penelope Kaul

    Ich finde die grundsätzliche Handlung und die Umsetzung sehr gut, leider ist von bisher jedem Buch (habe 3 teile gelesen) das Ende eine bittere Enttäuschung. Das Ende frustriert einen regelrecht und macht das gesamte Buch ein bisschen schlecht. Es macht einem teilweise lust den nächsten teil zu lesen aber auch teilweise vergeht einem so die lust daran. Das Ende des 1. und 2. Teiles ist recht gleich und so lässt sich auch direkt darauf schließen wie der nächste Teil ist.
  • Von: marias_buecherchaos

    Das Buch Dark Love - Dich darf ich nicht lieben hat mich von Anfang an mit seinem Cover total angesprochen und als ich dann noch den Klappentext gelesenen habe, war es um mich geschehen und ich musste das Buch unbedingt kaufen. Um ehrlich zu sein, hat mich beim Klappentext die Beschreibung von Tyler, Edens Stiefbruder etwas abgeschreckt. ˋAggressiv, abweisend, unverschämtˋ hat mich etwas an die After -Reihe erinnert. Aber tatsächlich finde ich Tyler sympathischer als Hardin. Das Buch hat mich richtig gefangen genommen und ich konnte es einfach nicht aus den Händen legen. Ja ich gebe es zu zum Teil war die Geschichte etwas vorhersehbar, aber das war nicht schlimm, man könnte sich gut in die Situation hineinversetzen. Das Ende ist schon etwas ich sag mal traurig, aber gut „dich darf ich nicht lieben“, ist ja auch erst der erste Teil. Geschrieben hat Estelle Maskame das Buch bereits im Teenager Alter und ich bin total beeindruckt davon. Vorallem weil der Schreibstil so flüssig ist und das Buch super einfach zu lesen ist. Alles in allem ist das Buch ein gelungender Start in die Dark Love Reihe. Ich freue mich auf die anderen Teile. Fazit: Eine tolle Liebesgeschichte, in einem tollen Schreibstil die man unbedingt gelesen haben muss.
Mehr laden