Golden Bay − How it hurts von Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni Golden Bay − How it hurts

***Mit Farbschnitt in limitierter Auflage***

Die schicksalhafte Second-Chance-Romance der Bestsellerautorin geht weiter – Teil 2 aus Holdens Sicht

Verzehrende Gefühle. Dunkle Geheimnisse. Die Fehler von damals dürfen sein Leben nicht länger bestimmen …

Mit seiner Rückkehr nach Golden Bay hat Holden Embers Gefühlswelt erneut zum Einstürzen gebracht. Auch wenn es ihn fast umbringt, sie leiden zu sehen, kann er ihr nicht geben, was sie sich so verzweifelt von ihm wünscht – die Wahrheit über jene Nacht vor fünf Jahren. Die Nacht, die alles zwischen ihnen veränderte. Stattdessen will er ihr der gute Freund sein, den sie gerade so dringend braucht – auch wenn ihn ihre Nähe mit jedem Ausflug und jeder Berührung fast um den Verstand bringt. Doch Holden muss nicht nur gegen seine Gefühle für Ember ankämpfen, sondern auch gegen seine dunkle Vergangenheit: Zwielichtige Gestalten, Lügen und Geheimnisse drohen ihn erneut in den Abgrund zu reißen – und ihm wird klar, dass Ember an seiner Seite immer in Gefahr sein wird …

Romantik & Spice von der Bestsellerautorin – nach ihrem Nr.1-Hit »SORRY« lockt Bianca Iosivoni ihre Leser*innen mit einer umwerfenden Liebesgeschichte und Endless-Summer-Vibes auf eine traumhafte Insel vor der Küste Kanadas:

1. Golden Bay. How it feels
2. Golden Bay. How it hurts
3. Golden Bay. How it ends

Die Geschichte von Ember und Holden ist perfekt für dich, wenn du diese Tropes liebst:

• Second Chance
• Broken Hero
• Found Family
• Dark Past

Lieferbarkeit in zwei Versionen (mit und ohne Farbschnitt). Es wird je nach Verfügbarkeit geliefert.

Entdecke auch den wunderschönen und exklusiven Merch zur Reihe – überall im Handel und online erhältlich!

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: franciscas_diary

    „Golden Bay 2“ hat mich komplett mitgerissen! 😮‍💨✨ Dieses Mal erleben wir die Geschichte komplett aus Holdens Sicht und es war so spannend, endlich in seinen Kopf zu schauen. Viele Momente, die man aus dem ersten Teil kennt, bekommen durch seine Perspektive eine völlig neue Bedeutung. Man versteht endlich, warum Holden so handelt und was ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist. Die Liebesgeschichte zwischen Ember und Holden geht weiter und der emotionale Struggle zwischen den beiden spitzt sich immer weiter zu. Dieses ständige Hin und Her hat mich manchmal echt verrückt gemacht 🙈 Es gibt so viele Momente, in denen man sich denkt: "Kommt schon, redet endlich!" Aber der Schmerz und die Geheimnisse aus der Vergangenheit machen alles unglaublich kompliziert. Und dann erfährt man endlich, was in dieser Nacht wirklich passiert ist und glaubt mir, es wird euch schockieren! 💫🪐 Der Showdown am Ende des Buches lässt mich mit so vielen offenen Fragen zurück, dass ich den nächsten Teil kaum abwarten kann. Die Spannung, die sich durch Holdens Auseinandersetzung mit seiner Vergangenheit aufbaut, hat mich komplett mitgerissen. ❤️‍🩹 Wenn ihr „Golden Bay 1“ mochtet, werdet ihr diesen Teil einfach verschlingen. Das Drama, die Emotionen und die knisternde Spannung zwischen Ember und Holden lassen einen nicht los! Der Schreibstil von Bianca ist so toll! Ich könnte einfach jedes einzelne Buch von ihr blind kaufen 💌 Vielen dank für das Rezensionsexemplar @Penguin Random House !💓✨ 4/5⭐️
  • Von: Kim-Halina

    Golden Bay - How it Hurts ist der zweite Band der Golden Bay Trilogie von Bianca Iosivoni. Da es ein zweiter Band ist möchte ich garnicht so viel zum Inhalt sagen, damit ich hier niemand Spoiler. Aber in Band 1 geht es um Ember und Holden, die eine gemeinsame Vorgeschichte haben und ein Paar waren. Bis Holden vor ein paar Jahren Ember in einer Nacht und Nebelaktion alleine sitzen gelassen hat ohne sich jemals wieder zu melden. Sie Treffen sich dann auf der Hochzeit von Holdens Schwester wieder und hier beginnt dann Die Sichtweise von Ember, wie Sie die ganze Situation empfunden hat, was noch alles in Ihrem Leben passiert ist und natürlich versucht Sie herauszufinden, was damals passiert ist und wieso Holden sie im Stich gelassen hat. Band 2 ist jetzt aus der Sichtweise von Holden geschrieben. Ich muss sagen, mir hat die Sichtweise von Holden sehr gut gefallen, ich bin super leicht durch die Seiten Gefolgen und bin von der Story nach wie vor noch gefesselt und fiebere den dritten Band jetzt auch schon sehr entgegen. Ich mochte den Schreibstil von Bianca wie immer sehr sehr gerne, Sie kann einfach die Gefühlslagen von den Protagonisten so gut beschrieben und rüber bringen, dass man sich dort richtig gut hineinversetzten kann. Was mich tatsächlich ein bisschen Enttäuscht hat ist der Grund des Verschwindens, denn ja den kriegen wir jetzt hier in Band 2 raus, aber ich habe mir echt was krasses vorgestellt, als es letztendlich war. Man muss hier vielleicht aber auch beachten, dass Holden zu dem Zeitpunkt als die Entscheidung getroffen wurde ja auch noch sehr jung war, wobei ich dann auch nicht verstehe, warum er ihr den Grund im Nachhinein nicht einfach mitgeteilt hat. Trotz dessen, hat mir Band 2 sehr gut gefallen, und gerade das Ende war mal wieder so spannend dass ich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht!
  • Von: Library_booktalk

    𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 🌅 𝐺𝑜𝑙𝑑𝑒𝑛 𝐵𝑎𝑦 - 𝐻𝑜𝑤 𝑖𝑡 ℎ𝑢𝑟𝑡𝑠 @bianca_iosivoni ___ Vielen Dank an das @team.bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars🤍 ___ 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠 Im zweiten Teil der Trilogie erleben wir die Geschichte aus Holdens Perspektive, was für mich anfangs eine ziemliche Umstellung war. Immer wieder musste ich mich daran erinnern, dass wir diesmal durch Holdens Augen sehen, und nicht durch Embers – das hat mich einige Male verwirrt😄 Obwohl es stellenweise frustrierend war, hat es mich gleichzeitig auch fasziniert, so tief in Holdens Gefühlswelt eintauchen zu können. Wie schon im ersten Teil überzeugt das Buch wieder mit seinem tollen Setting und der sommerlichen Atmosphäre, die man einfach lieben muss. ☀️🌊 Leider hat mich der Plot diesmal nicht so gefesselt, wie erhofft aber ändert nichts daran, dass ich den letzten Band auch noch lesen werde. Ein Kritikpunkt meiner Meinung war, dass einige Szenen aus dem ersten Teil wiederholt wurden – nur diesmal aus Holdens Sicht. Insgesamt wirkte es für mich so, als diente dieser Band eher als „Zwischenspiel“, um die Geschichte auf drei Teile auszudehnen. Und das ständige Hin und Her zwischen Holden und Ember, ihre Streitereien und Versöhnungen, haben mich teilweise echt ein wenig genervt. Die letzten Seiten des Buchs haben mich dann aber wieder mitgerissen und daher bin auch sehr gespannt, wie es mit Holden & Ember weitergeht. 😌 ___ 𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭 „Golden Bay – How it Hurts“ hat mich leider nicht so sehr überzeugen können wie der erste Teil. Die Geschichte wirkte teilweise gestreckt und die ständigen Wiederholungen machten es mir schwer, dran zu bleiben. Trotzdem hat das Buch seine starken Momente und gerade das Ende lässt mich neugierig auf den dritten Band warten. ☺️
Mehr laden