If only I had told her von Laura Nowlin

Laura Nowlin If only I had told her

Wenn ich ihr nur gesagt hätte, wie ich wirklich für sie fühle …

Autumn und Finn wachsen Tür an Tür auf, sind beste Freunde. Bis Finn sich eines Tages eingestehen muss, dass ihm Freundschaft nicht mehr genügt. Denn egal, was er versucht, er kann niemals vergessen, wie klug Autumn ist oder wie schön. Und auch nicht, wie eifersüchtig er wird, wenn er sie mit einem anderen sieht. Doch was, wenn Autumn anders empfindet? Was, wenn er im Begriff ist, alles zu zerstören? Und was, wenn das Schicksal ganz andere Pläne für die beiden hat?

Das Warten hat ein Ende: Finns und Autumns hochemotionale Liebesgeschichte endlich erzählt aus seiner Perspektive!

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Emmasbookworld

    Band 2 der Dilogie von Laura Nowlin konnte mich wieder absolut in seinen Bann ziehen. Es erzählt drei verschiedene Sichtweisen und alle waren auf ihre eigene Art und Weise sehr besonders. Ich habe auf Grund des emotionalen Themas viel geweint, vor allem weil die Sichtweisen so viele kleine Details enthielten und auch wirklich authentisch passend zum jeweiligen Charakter verfasst wurden. In den Zeilen steckte so viel Tiefgründigkeit, Schmerz und Poesie, was ich echt bemerkenswert finde. Trotzdessen, dass Trauer und Verlust ein schweres Thema darstellen, habe ich das Buch innerhalb von drei Tagen verschlungen, da ich jede freie Minute zum Lesen genutzt habe. Wenn ihr Band 1 mochtet, werdet ihr dieses Buch definitiv lieben!
  • Von: Melisbookpalace

    Ich fand den zweite Band besser als den ersten, und den ersten habe ich schon so unglaublich gemocht. Hier erfahren wir die Sichtweise von Finn - der in einem ganz anderen, besseren Schreibstil geschrieben worden ist (wobei man dazusagen muss, das im ersten Band die Gefühlswelt und Autumns Inneres perfekt gepasst und somit auch wieder gespiegelt hat. Band 2 hat nochmal besonders weh getan, weil alles hätte so anders laufen können, wie es letzendlich war. Was mir ebenfalls gut gefallen hat, und dem Buch auch einen perfekten Abschluss gegeben hat ist der, das man noch einen Einblick in die Sicht seines Besten Freundes hatte, und auch nochmal in Autumns Sichtweise. Die Themen, die thematisiert worden sind, sind so unglaublich wichtig und spiegeln 1:1 das heutige Leben in dem Alter wieder. Es dauert zwar etwas, sich in das Alter wieder hineinzuversetzen, aber dennoch, wenn man sich drauf einlässt, komplett realistisch. Klare Empfehlung
  • Von: Lina

    𝐼𝒻 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝐼 𝒽𝒶𝒹 𝓉𝑜𝓁𝒹 𝒽𝑒𝓇 💔 Ich wusste, dass mir das Buch mein Herz brechen wird. In diesem Teil der Dilogie wird die Geschichte von Autumn und Finn aus Finns Sicht erzählt. Mich hat der erste Teil schon sehr berührt und ich muss gestehen, dass mir der erste Teil dennoch besser gefällt als der zweite. Ich fand es sehr spannend zu sehen, wie sich Finns Blickwinkel über die Jahre verändert hat. Genauso wie im ersten Teil bin ich sehr traurig darüber, wie die Geschichte verlaufen ist, und war auch sehr traurig am Ende. Mir hat es sehr gut gefallen, dass auch noch aus anderen Sichten die Geschichte von Autumn und Finn erzählt wurde. Damit habe ich nicht gerechnet und dies gab noch einen anderen Blickwinkel auf die Geschichte. Ich glaube, ich hab nicht so viel geweint wie beim ersten Teil, aber es hat mich trotzdem wieder sehr mitgenommen und wenn ihr eine sehr herzzerreißende und wunderschöne Geschichte sucht, dann kann ich euch die Geschichte von Autumn und Finn nur empfehlen.
Mehr laden