In Love with a Star von Ivy Owens

Ivy Owens In Love with a Star

Mit wunderschön farbig gestaltetem Buchschnitt

Die Journalistin Georgia Ross sitzt nach einer Recherchereise völlig erschöpft am Flughafen, als auch noch ihr Flug nach Los Angeles auf den nächsten Tag verschoben wird. Doch dann sieht sie ein bekanntes, unglaublich attraktives Gesicht in der Menge: den älteren Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen. Alec Kim bietet ihr spontan an, seine Luxussuite mit ihr zu teilen. Und es wird eine unvergessliche Nacht – die leidenschaftlichste, die Gigi je erlebt hat. Bis sie am nächsten Tag erkennt, warum ihr Alec nach all den Jahren so vertraut vorkam: Am Flughafen warten Scharen von Fans auf den begehrten neuen Hollywoodstar …

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Leos Universum

    Jede will ihn haben. Doch er will nur EINE. Inhalt: Die Journalistin Georgia Ross sitzt nach einer Recherchereise völlig erschöpft am Flughafen fest, weil ihr Flug nach Los Angeles gecancelt und auf den nächsten Tag verschoben wird. Zufällig trifft sie auf ein bekanntes Gesicht: Alec, den älteren Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen – der Alec, in den sie damals total verknallt war und der heute sogar noch besser aussieht als damals. Da in den nahe gelegenen Hotels keine Zimmer mehr frei sind, bietet er ihr an, dass sie bei ihm in seiner Suite übernachten kann. Erst am nächsten Tag realisiert Georgia, mit wem sie eine sehr leidenschaftliche Nacht verbracht hat, denn Alec ist mittlerweile ein heiß begehrter Hollywoodstar… Meinung: Wie süß kann eine Geschichte nur sein? Ja, ich weiß, es ist nichts Neues und eigentlich ist alles von vorne bis hinten vorhersehbar, aber ich fand die Lovestory einfach nur zuckersüß. Es hat mir mega viel Spaß gemacht, Gigi und Alec zu begleiten – wie sie ihn erst nicht erkennt und dann die Funken einschlagen. Toll fand ich natürlich auch, dass es neben der Liebesgeschichte auch noch einen zweiten Handlungsstrang gab. Natürlich liegt der Hauptaugenmerk auf der Annäherung zwischen Georgia und Alec, aber der Fall, über den Georgia recherchiert, entpuppt sich als brandheiß. Fazit: „In Love with a Star“ von Ivy Owens ist eine lustige und unterhaltsame RomCom. Leider ist die Handlung tatsächlich sehr vorhersehbar und es gibt keine nennenswerten Dramen oder Handlungswechsel, dafür umso mehr spicy Szenen, die bis ins Detail geschildert werden. Insgesamt ist die Lovestory sehr unterhaltsam und kurzweilig, weshalb es von mir gute 4 von 5 Sternchen gibt.
  • Von: Zeilenmelodien

    Während ich zu Beginn dachte, dass ich schnell die Freude an dem Buch verlieren würde, hat es mich im Laufe der Zeit immer mehr von sich überzeugen können!🥰 Anfangs schien die Beziehung der Protagonisten nur auf Oberflächlichkeiten aufzubauen, was bei einem One-Night-Stand auch tatsächlich schlüssig erscheint. Allerdings nahm die Bindung der Charaktere neben ihrer gegenseitig empfundenen Attraktivität immer mehr zu, sodass mir vor allem anderen die Interaktion zwischen den Protagonisten gefallen hat. An vielen Stellen war sie sehr heiß (was ich nicht unbedingt ständig und in dieser Intensität gebraucht hätte, allerdings aufgrund des Titels der "Spicy Summer"-Reihe naheliegt), aber die emotionalen und gesprächslastigen Momente haben für mich überwogen. Es wirkte so, als könnten sie wirklich als erwachsene Menschen miteinander reden, was neben vielen anderen Büchern mal sehr erfrischend war👀 Die Nebenhandlung war äußerst spannend und abwechslungsreich. Ich habe mich des Öfteren gefragt, ob ich eine Beziehung mit einer bekannten Persönlichkeit führen könnte. Die damit verbundenen Schwierigkeiten sind auf jeden Fall nicht zu ignorieren.😅 Lediglich am Ende war mir die Reaktion der Protagonstin etwas übertrieben. Tatsächlich habe ich ihre Gedankengänge nicht wirklich nachvollziehen können und gegensätzlich zu ihrem vorherigen Verhalten empfunden. Alles in allem war "In Love With A Star" aber eine wirklich schöne und teilweise tiefergehende RomCom, mit der ich so nicht gerechnet habe.
  • Von: Diese_julia_da

    [unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar] Danke @Bloggerportal für das Rezensionsexemplar ♥ "In Love with a Star" gehört zu den Spicy Summer RomCom Büchern, die der Goldmann Verlag dieses Jahr veröffentlicht hat. Das Buch hat mich aufgrund des Covers und den Klappentextes direkt angesprochen. Ich liebe das Cover und vor allem den tollen Farbschnitt. Das Buch sieht einfach wunderschön im Regal aus. Doch leider hat mich "In Love with a Star" enttäuscht. Ich habe mehr von dem Buch erwartet. Die Liebesgeschichte ist ganz ok... Sie ist klischeehaft, an einigen Stellen über dramatisch und eher unrealistisch. Es fiel mir total schwer in die Geschichte reinzukommen. Es hat sich wie ein großes durcheinander angefühlt. Mir hat es an Tiefe gefehlt. Die Charaktere waren für mich nicht greifbar. Es war sehr oberflächlich . Es ging viel um das äußerliche und das "Eine". In dem Buch standen eher die Spicy Szenen im Vordergrund, als die emotionale Bindung der Protagonisten. Das merkt man auch vor allem an der Detallierten Beschreibung der Spice Szenen. Diese Art von Detallierung hätte ich mich eher für anderen Szenen gewünscht. Das Buch lebt nur vom Spice, als hätte die Autorin versucht damit das sinkende Boot zu retten. Ohne die Spice Szenen wäre das Buch untergegangen. Es ist eine Geschichte für zwischendurch, die einem aber nicht im Gedächnis hängen bleibt. Für mich persönlich der Schwächste Teil der Spicy Summer Bücher. Das Buch kriegt 3,5 / 5 ⭐️
Mehr laden