Kingmakers – Jahr 1 von Sophie Lark

Sophie Lark Kingmakers – Jahr 1

Durch Blut verbunden, durch Liebe zerrissen ...

Mit farbigem Buchschnitt – nur in limitierter Erstauflage!

In den schattigen Hallen von Kingmakers, dem gefährlichsten College der Welt, treffen die Nachkommen der gefürchtetsten Familien der Welt aufeinander, um die dunklen Künste des Einflusses und der Einschüchterung zu erlernen.

Leo, unerschütterlich loyal zu seiner Kindheitsfreundin Anna, folgt ihr an einen Ort, an dem Liebe eine Waffe ist und Überleben der einzige Sieg, der zählt.

Doch die größte Gefahr geht von Dean Yenin aus, dessen Rachegelüste so kalt sind wie sein Herz. Dean plant, Leo zu zerstören und alles, was ihm lieb ist, zu nehmen, angefangen bei seiner Seelenverwandten Anna.

Können Anna und Leo auf Kingmakers bestehen? Oder werden sich hier ihre Wege für immer trennen?



Band 1 der Kingmakers-Serie

Dieser Roman erschien in einer früheren Fassung bereits unter dem Titel »Der Erbe«.

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: jenny.andthebookboys

    In Kingmakers konnte ich es kaum erwarten, die nächste Illustration zu entdecken. Ich liebe den Stil und sie passten einfach immer so so gut zur Geschichte! Das Buch hat mir gut gefallen und ich vergebe 4 von 5 ⭐️! Kingmakers - DIE Schule für die Nachkommen der gefürchtetsten Familien der Welt. Für Leo stand schon immer fest, dass er Anna - seine beste Freundin seit Kindheitstagen - nach Kingmakers begleiten wird. Dass es dort gefährlich wird, war beiden von Anfang an klar, doch als sie feststellen, dass auch Dean Yenin - Leos erklärter Erzfeind - dabei ist, verschärft es die Situation deutlich. Können die beiden das erste Jahr bestehen? Dies war meine erste Mafia Geschichte, normalerweise verbinde ich das Thema eher mit Dark Romance, was ja so gar nicht mein Genre ist, aber hier hat es mir echt gut gefallen. Die Dark Academia Vibes fand ich richtig gut und gerade die Aufgaben des Wettkampfs waren besonders spannend zu lesen. Leo und Anna mag ich einzeln und auch zusammen super gerne und manchmal wollte ich sie einfach nur knuddeln. 🥹 Dean mochte ich zu Beginn auch, aber dann wurde er mir durch ein paar Aktionen leider echt unsympathisch. Mal schauen, ob er sich in weiteren Bänden doch noch in mein Herz schleichen kann. Gerade zu Beginn war ich echt irritiert von den ganzen Namen, das hat sich aber irgendwann gelegt und die Stammbäume im Buch helfen bei der Orientierung. Insgesamt war es ein toller Auftakt und ich werde die Reihe definitiv weiter verfolgen!
  • Von: Mara

    'Kingmakers – Jahr 1' von Sophie Lark ist am 28. August 2024 im Bloom Verlag erschienen. Das Buch wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise. 'Friends to lovers' ist eigentlich nicht mein liebster Trope, aber das Buch konnte mich vollkommen überzeugen. Das Cover sowie der passende Farbschnitt gefällt mir unglaublich gut. Die Geschichte wird aus 3 Perspektiven erzählt. Anna, Leo und Dean. Leo und Anna sind im Grunde beste Freunde und Cousins, die nicht blutsverwandt sind. Sie sind zusammen aufgewachsen und haben ihre ganzen Familienurlaub zusammen verbracht. Sie besuchen Kingmakers, speziell für Mafia-Kinder auf einer abgelegenen Insel in Kroatien, zusammen mit anderen zukünftigen Mafiosos, um sich auf ihre zukünftigen Rollen in ihren Familienimperien vorzubereiten. Anna mochte ich sehr, auch wenn ich nicht alle Handlungen nachvollziehen konnte. Leo ist es gewohnt, der beliebte Typ zu sein, der alles erreicht, was er sich in den Kopf setzt. Und dann war da noch Dean. Icj habe ihn anfänglich gehasst. Manchmal verachtete ich ihn wirklich für das, was er zwischen Anna und Leo angerichtet hat. Und doch gab es Szenen die mein Herz berührten. In ihrem ersten Jahr bei Kingmakers findet Drama, Romantik und Spannung statt. Es hat mir echt viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den 2. Band
  • Von: Starlight.of.Books

    „Kingmakers - Jahr 1“ von Sophie Lark ist ein brandheißer Dark Academia Roman. In den schattigen Hallen von Kingmakers, dem gefährlichsten College der Welt, treffen die Nachkommen der gefürchtetsten Familien der Welt aufeinander. Unter ihnen auch Leo und Anna, die sich schon seit Kindertagen kennen und unzertrennlich sind. In Kingmakers treffen sie auf den gefährlichen Dean Yenin, der plant Leo mit allen Mitteln zu zerstören. Für mich ist es das erste Buch der Autorin und ich war direkt gefesselt von ihrem modernen und flüssigen Schreibstil. Auch das Cover finde ich passend zu einem Dark Academia Roman, es wirkt düster und geheimnisvoll. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen und hatte es innerhalb eines Wochenendes gelesen. Leo und Anna sind zwei authentische und sympathische Charakter, auch wenn sie aus Mafia Familien kommen. Es gibt einige düstere Szenen und unvorhersehbare Wendungen, dadurch wurde der Spannungsbogen bis zum Schluss aufrecht erhalten. Die Reihe wird aus fünf Bänden bestehen und jeder Teil handelt von anderen Protagonisten, ich bin aber sicher, dass wir jedes Mal auf alte Bekannte treffen werden. Zwischen den Kapitel sind Zeichnungen die ich sehr gelungen finde und die das Buch zu etwas ganz besonderem machen. Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf „Jahr 2“ und die Geschichte rund um Zoe und Miles. Ich kann euch „Kingmakers“ sehr empfehlen, es wird spannend, spicy und düster.
Mehr laden