Lovett Island. Sommernächte von Emilia Schilling

Emilia Schilling Lovett Island. Sommernächte

Wer einen Job auf der paradiesischen Karibikinsel Lovett Island ergattert, den erwarten neben extravaganten Gästen weiße Sandstrände, so weit das Auge reicht, türkisblaues Meer und schillernde Partys mit den Reichen und Schönen. Maci Stiles will hier neu anfangen, ihr altes Leben endlich hinter sich lassen. Doch als sie ausgerechnet dem Sohn des Inselbesitzers ins Auge fällt, zerplatzt dieser Traum. Trevor Parker ist nicht nur märchenhaft reich, sondern auch ein gefährlich attraktiver Baseball-Star, dem die Frauenherzen nur so zufliegen. Und Society-Girl Blair hat nicht vor, ihn kampflos einem Niemand zu überlassen ...

Jetzt bestellen

€ 12.90 [D] inkl. MwSt. | € 13.30 [A] | CHF 18.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Celi_love_books

    r e z e n s i o n: Titel: Lovett Island - Sommernächte Seiten: 476 Autorin: @emilia_schilling Verlag: @goldmann_verlag h a n d l u n g: Wer einen Job auf der paradiesischen Karibikinsel Lovett Island ergattert, den erwarten neben extravaganten Gästen weiße Sandstrände, so weit das Auge reicht, türkisblaues Meer und schillernde Partys mit den Reichen und Schönen. Maci Stiles will hier neu anfangen, ihr altes Leben endlich hinter sich lassen. Doch als sie ausgerechnet dem Sohn des Inselbesitzers ins Auge fällt, zerplatzt dieser Traum. Trevor Parker ist nicht nur märchenhaft reich, sondern auch ein gefährlich attraktiver Baseball-Star, dem die Frauenherzen nur so zufliegen. Und Society-Girl Blair hat nicht vor, ihn kampflos einem Niemand zu überlassen ... m e i n u n g: Dieses Buch ist wirklich wundervoll an heißen Sommertagen. Ich habe dieses Buch so genossen zu lesen, deswegen freue ich mich umso mehr auf Band 2 und Band 3! Zu den Protagonisten: Normalerweise ist man es gewohnt, dass es in einem New-Adult Buch um 2 Protagonisten geht, die eine Liebe miteinander eingehen, doch in diesem Buch ist es anders, denn wir lernen gleich 4 Protagonisten kennen, die unterschiedlicher nicht sein können, nämlich Maci, Trevor, Blair und Violet. Um diese 4 Charaktere geht es in diesem Buch. Maci möchte ihre Heimat zurücklassen und auf Lovett Island ein neues Leben beginnen. Trevor ist Ex-Baseball-Star und ein Mann, der Frauenherzen höher schlagen lässt. Violet war Tänzerin und Barkeeperin, doch man merkt recht schnell, dass auch sie ihre Päckchen zu tragen hat. Blair ist eine - sorry für die Ausdrucksweise - richtige Zicke, sie hat was von einem High-Society-Girl, doch hinterhältig ist sie auch. Außerdem ist sie die Ex-Freundin von Trevor. Der Schreibstil ist angenehm flüssig. Die Kapitelaufteilung ist nicht zu lang und nicht zu kurz, daher wirklich perfekt gehandhabt. f a z i t: Eine perfekte Liebesgeschichte auf einer tollen Insel, wo jeder gerne wäre. Wenn man dieses Buch liest, ist es so, als wäre man genau dort.
  • Von: 3lesendemaedels

    Lovett Island ist eine der exklusivsten und schönsten Inseln in der Karibik. Leicht zugänglich ist der Paradiesort nicht, denn dort verbringen nur die Reichsten ihren Urlaub. Um ihrer Familie und dem alten Leben zu entkommen, tritt Maci dort einen Job als Tennistrainerin an. Sie trifft auf den Sohn des reichen Inselbesitzers, der sie sofort wie magisch anzieht. Doch Trevors beste Freundin Blair ist nicht bereit, ihn Maci kampflos zu überlassen… Ehrlich gesagt hat mich das Buch ziemlich überrascht, denn ich hatte eine klischeehafte Geschichte erwartet. Das ist sie allerdings nicht. Vor allem das Setting der Insel hat mir sehr gut gefallen, da Urlaubsgefühle aufkommen. Die Figuren waren angenehm sympathisch und die Story teilweise sehr tiefgründig und interessant.
  • Von: Myromanticbookworld

    Maci Stiles hat einen Job auf Lovett Island ergattert. Dort erwartet sie extravagante Gäste, weiße Sandstrände, so weit das Auge reicht, türkisblaues Meer und schillernde Partys. Sie hofft, dass sie dort neu starten kann und die Vergangenheit ruhen lassen kann. Doch ausgerechnet dort trifft sie auf Trevor Parker, ein reicher Baseball-Star, welchem die Frauenherzen nur so zufliegen. Society-Girl Blair hat auf jeden Fall nicht vor, ihn kampflos einem Niemand zu überlassen ... ____________________ Die Kapitel des Buches handeln sich abwechselnd um Maci, Blaire und Violet. Mir hat das super gefallen, da man so wirklich von jedem die verschiedenen Perspektiven mitbekommt, ohne wie meistens auf den Folgeband zu warten. Auch der Schreibstil ist super angenehm und ich war von der ersten Seite an direkt in das Buch vertieft. Maci ist die jüngste als sie auf die Insel ankommt, was man während dem Lesen auch ab und zu durch ihre Handlungen merkt. Mit dem Fortlauf der Geschichte wächst Maci aber immer weiter aus sich heraus. Neben Maci fand ich vorallem Violet von den weiblichen Protagonisten super sympathisch. Sie hat sich wirklich um Maci gekümmert und ist eine tolle Freundin. Bei Trevor war ich mir am Anfang nicht sicher, in welche Richtung es geht. Mittlerweile ist er einfach super einfühlsam und macht sich wirklich Gedanken um Maci. Zum Ende hin nimmt die Geschichte eine Richtung ein, die man ein bisschen ahnen kann und trotzdem ist ein Teil überraschend. Auf jeden Fall endet es mit einem Cliffhanger und ich bin froh, dass ich gestern mit dem 2.Teil starten konnte. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung!
Mehr laden