Mile High von Liz Tomforde

Liz Tomforde Mile High

Als der Hockey-Playboy Zanders der taffen Flugbegleiterin Stevie begegnet, fliegen die Funken – doch mit der Affäre riskieren sie nicht nur ihre Jobs, sondern auch ihre Herzen! Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch!

Frauenheld und Badboy Zanders lebt seinen Traum: Er spielt in der National Hockey League für Chicago, reist mit seinem Team durchs Land und nimmt fast jeden Abend eine andere Frau mit ins Bett. Für die neue Saison gibt es erstmals eine feste Crew für den Privatjet und damit eine goldene Regel: Finger weg von den Flugbegleiterinnen! Doch das ist hart: Crewmitglied Stevie ist schlagfertig, anders, ihre Art zieht Zanders an und vor allem ihre Kurven bekommt er nicht mehr aus dem Kopf …

Schon bald kann auch Stevie sich nicht mehr gegen die Anziehung wehren, doch sie weiß, dass sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Herz riskiert, wenn sie sich auf Zanders einlässt …



Sports Romance trifft auf Forbidden Love und Enemies to Lovers!



Die »Windy City«-Reihe bei Blanvalet:

Band 1: Mile High

Band 2: The Right Move

Band 3: Caught Up

Band 4: Play Along

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Ela Addicted2Books

    OMG ich hätte nicht gedacht, dass dieses gehypte Buch wirklich so phänomenal ist. Aber genau das ist es wirklich. Einfach wie ein Paukenschlag ist diese Geschichte in mein Lesejahr eingeschlagen. Ich bin einfach so fasziniert davon, wie mich dieses Buch von Anfang an gefesselt hat. Liz Tomforde hat mich wirklich unglaublich begeistert und mit dieser Geschichte glücklich gemacht und das in vielerlei Hinsicht. Das Setting habe ich geliebt, denn irgendwie habe ich ein Faible für Eishockey entwickelt und das nicht nur in Büchern. Ich mochte einfach, wie die Autorin den Enemies to Lovers Trope ausgereizt hat. Es ist einfach so genial, dass ich wirklich keine Worte finde. Ihr müsst es unbedingt lesen. Ich liebe beide Protagonisten Stevie und Zanders, denn sie sind einfach zum Verlieben und das jeder auf ihre eigene Art. Stevie ist bezaubernd und hat eine innere Stärke, die mich verzaubert, aber man merkt auch wie zerbrechlich sie ist. Dennoch ist sie immer für die da, die sie liebt und ist so unglaublich loyal. Ich bewundere sie und wäre gerne so wie sie. Stevie und Zanders sind das perfekte Paar und das ist so selten in Büchern. Zanders ist kompliziert und je mehr ich von ihm gelesen habe, desto besser verstand ich das „WARUM“. Wirklich er ist ein wahrer Schatz und zeigt auch, dass der erste Eindruck täuscht. Ganz ehrlich, ich habe mich auch in Zanders verliebt. Es war wirklich so , dass ich durch die Seiten geflogen bin, vor allem weil mein Herz des Öfteren brach und ich schon verzweifelt war. Liz Tomforde hat mich einfach total abgeholt mit diesem Auftaktband, den ich nicht aus der Hand legen konnte. Ich kann die nächsten Bände nicht erwarten. Fazit Mile High ist das Buch, das den Hype wirklich verdient hat. Jedes Wort einfach wahr ist. Es ist mehr als nur ein Highlight. Dieses Buch ist ein Jahreshighlight und ich glaube sogar des Jahrhunderts. Ich möchte einfach noch mehr Bücher der Autorin lesen. Es kommt selten vor, dass ein gehyptes Buch mich so sehr fasziniert. Ich kann euch nur raten dieses Buch zu lesen und hat auch mehr als nur 5 Sterne ⭐️ verdient. Also wird es Zeit, dass dieses Jahrhunderthighlight auch bei euch einzieht.
  • Von: Pinkiereads

    Cover: Das Cover spiegelt das Feeling des Buches absolut wieder! Liebe es sehr :) Schreibstil und Inhalt: (Dieser Abschnitt enthält leichte Spoiler) Liz Schreibstil ist sehr einfach gehalten und dadurch liest bzw. hört man das Buch auch ziemlich gut und leicht. Mir war er an der ein oder anderen Stelle doch etwas zu "pump" und zu sehr "dargestellt". Ich meine damit, dass in dem Buch wirklich zu 70 Prozent nur darüber gesprochen wird, wie heiß sie sich finden und wann es endlich los geht :) Ich habe nichts dagegen aber in Mile High hatte es dann doch etwas überhand. Trotzdem gab es herrlich witzige und schöne Szenen, die das Buch absolut lesenwert gemacht haben - ich sage nur Elsa <2 Stevie fand ich toll und ich habe ihre Gedanken so sehr nachvollziehen und fühlen können. Vor allem ihre Unsicherheiten haben sie mir sehr ans Herz gelegt. Ich fand ihre Entwicklung im Verlaufe des Buches toll und sie hat sich zu einer meiner liebsten weiblichen Hauptfiguren entwickelt. Zanders war seit langem mal wieder ein Protagonist mit dem ich einfach nicht warm wurde. Das hat es mir glaube ich schwer gemacht, den Spice und die Romance sehen wirklich zu genießen. Er war mir vor allem zu Beginn des Buches zu unsympatisch und hat sich leider nicht wirklich gebessert. Schade fand ich, dass das Buch mit einer Sports Romance beworben wird. Aber der "Sport" nimmt hier nicht besonders viel Platz ein, außer das die Spieler*Innen super heiß sind^^ Aber es gibt keine wirklich aktiven Sport-Szenen. Fazit: Mile High war ein Buch, dass mich unterhalten hat und mich aus meinem Alltag geholt hat. War es das beste Buch, welches ich je gelesen habe? Nein - aber es war in seiner Gesamtheit toll. Ich möchte die Reihe sehr gerne weiterverfolgen und freue mich auf die nächsten Bände.
  • Von: glitterchapters

    Heute geht es um die deutsche Veröffentlichung von "Mile High". Schon die englische Ausgabe hatte mich damals mehrfach in den Buchläden angelächelt. Normalerweise lese ich eher wenig Sports Romance, aber dieses Buch ließ mich einfach nicht los💭 ❀Iᥒhᥲᥣt❀ Zanders ist ein Frauenheld und gleichzeitig erfolgreicher National League Hockey Spieler in Chicago. In der neuen Saison gibt es eine feste Crew für den Privatjet seines Teams, darunter zählt auch Flugbegleiterin Stevie, die Zanders nicht mehr aus dem Kopf geht...etwas, was er normalerweise nicht von Frauen kennt. Und dann ist da noch der Fakt, dass Stevie keinesfalls etwas mit jemanden aus dem Team anfangen darf, da dies ihren Job kosten könnte...💭 ❀Mᥱιᥒᥱ Mᥱιᥒᥙᥒg❀ Ich habe "Mile High" super gerne gelesen! Am Anfang war ich etwas überfordert mit den 600 Seiten, da das für ein Romance Buch ganz schön viel ist, aber am Ende der Geschichte verstand ich, warum den Protas so viel Zeit gegeben wurde. Stevie gehört zu meinen Lieblingsprotagonistinnen!😍 Ich liebe ihr Selbstbewusstsein und ihre Schlagfertigkeit, besonders gegenüber Zanders. Er widerum hatte ein so gutes Character-Development! Die beiden haben für mich super gut zusammengepasst und hatten eine tolle Energie. Die Geschichte zeigt zudem sehr gut, welchem Druck Paare in der Öffentlichkeit ausgesetzt sind und wie sehr sich dieser Druck auf die Beziehung auswirken kann. Das Buch war gefüllt mit Spannung und lauter Gefühlen - ich habe das Lesen sehr genossen 🤍 ❀Troρᥱs❀ Sports Romance Enemies To Lovers Forbidden Love
Mehr laden