Nothing less von Anna Todd

Anna Todd Nothing less

Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt?

Jetzt bestellen

€ 13.00 [D] inkl. MwSt. | € 13.40 [A] | CHF 18.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Amina

    Ich habe lange nach einem Buch gesucht, und habe durch Zufall dieses Buch entdeckt. Der Anfang war schon so interessant, dass ich das Buch (trotz Mama leben) innerhalb 2 Tage verschlungen habe. Ich habe nicht gewusst das es mehrere Bücher dieser Reihe gibt. Aber die sind schon gekauft und auf dem Weg zu mir. Ich freue mich schon den Rest der Geschichte zu lesen! Eine mitreisende, interessante Geschichte. Viele Details und so viele Gefühle wurden so gut in diesem Buch verpackt! Einfach Bravo 👏
  • Von: sabines_lesewelt

    Meinung Dieser Teil hat mir besser gefallen, da er mehr Spannung mit sich bringt. Man merkt, wie Landon sich von Dakota immer mehr entfernt. Dakota ist sowieso eine Bitch, zuerst verlässt sie Landon, schläft mit anderen Typen. Aber kaum findet Landon wieder eine Frau, will sie ihn zurück haben... Und Nora verbirgt ihre Geheimnisse, das merkt man von Anfang an und tut sich schwer, sich Landon zu öffnen. Und auch ein bisschen Tessa gibt es. Für mich leider ein bisschen zu wenig, aber es ist ja Landon Teil. Trotzdem hatte ich gehofft, besonders das Ende, das schon bei After forever beschrieben wird, in Landon Sicht zu erfahren. Wie er das ganze aufnimmt. Aber ja. Cover Das Cover ist wie bei After schwarz gehalten mit hervor gehoben Schrift. Schlicht und einfach, aber schön. Fazit Ein gelungener Abschluss, leider ist die Reihe jetzt endgültig vorbei. Jetzt bin ich depri. Aber jetzt kommt ja noch der Film.
  • Von: Zeilengeflüster.

    Ich ging bereits mit gemischten Gefühlen an diesen Band heran und wurde leider keineswegs positiv überrascht. Landon ist noch immer eine vollkommen andere Person, als ich ihn in der After Reihe kennen und "lieben" gelernt habe. Die intimen Momente wirken leider nur gekünstelt und leicht fremdschämend auf mich und die Spannung, welche Landons Abenteuer in New York begleiten sollte, ging irgendwie direkt an mir vorbei. Sehr schade drum, da ich Landon für einen wirklich wirklich tollen Charakter hielt. Aber da sieht man mal was passiert, wenn man ntgedrungen versucht jemanden sexy wirken zu lassen. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur zwei von fünf Sternen.
Mehr laden