Pretty Savage - Süßer als Verrat von Tami Fischer

Tami Fischer Pretty Savage - Süßer als Verrat

Nichts ist süßer Verrat – außer wenn du selbst dabei zerbrichst …

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Auflage begrenzt.***

Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie. Zudem muss sich Sarah eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihren Nachbarn Holden zu empfinden beginnt. Um ihre Rachepläne nicht zu gefährden, beschließt sie, die skrupellosen Spielchen der High-Society-Clique weiter mitzuspielen. Was sie nicht weiß: Jemand hat sich an ihre Fersen geheftet und droht, weit mehr als nur ihre wahre Identität zu lüften …

Mit Playlist im Buch!

Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als Rache
Band 2: Pretty Savage – Süßer als Verrat
Band 3: Pretty Shameless – Gefährlicher als Liebe

***Mit Farbschnitt nur in limitierter Auflage.***

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Lydia

    Wie gut kann bitte ein Buch sein. Was Tami Fischer hier erschaffen hat ist einfach genial. Die Story rund um Sarah und Payten hat einfach alles was man sich wünschen kann. PRETTY SCANDALOUS - HEISSER ALS RACHE war ein absolutes Highlight, was ich verschlungen hab aber "PRETTY SAVAGE - SÜSSER ALS VERRAT " war einfach mega mega mega gut. Die Storyline, der Plott, die Charaktere, die einzelnen Perspektiven von Sarah und Payten , die Intrigen, die Machtkämpfe, die Liebesgeschichte , einfach alles war so großartig und hätte nicht perfekter sein können. Da mich Band 1 zum Schluss mit ganz vielen Fragen stehen gelassen hat , hat Band 2 "PRETTY SAVAGE - SÜSSER ALS VERRAT " daraufhin vieles offen gelegt , wo mit ich wirklich nicht gerechnet hab, jedoch kann ich darauf nicht eingehen, da ich sonst spoilern würde. Paytens Perspektive hat die Geschichte definitiv besonders gemacht und man hatte endlich einen Einblick in ihre Gefühlswelt. Auch die Einblicke in die Vergangenheit war großartig beschrieben und toll in die Handlung integriert. Payten und Sarah sind einfach zwei komplett verschiedene Charaktere aber ich hab beide so in mein Herz geschlossen und ganz besonders Sarah. Sie ist einfach so eine starke Protagonistin mit so viel tiefe zu. Detail. Nach dem Ende von Band 1 wäre ich an ihrer Stelle so zusammen gebrochenen aber was sie gemacht und geduldet hat um ihre Freundinnen zu helfen und zu unterstützen war einfach bemerkenswert. Auch Holden hat ein riesen Platz in meinem Herzen bekommen, denn er ist ein fanatischer , hilfsbereiter und sehr liebevoller Charakter. Die tiefe mit der Tami die Charaktere erschaffen hat ist einfach einzigartig und so vollkommen. Die Handlung war einfach spannend, extrem fesselnd, tiefgründig, gefühlvoll, emotional und perfekt. Nichts war vorhersehbar und ich hab wirklich bis zum Schluss immer wieder gerätzelt wer für alles verantwortlich ist und wer ehrlich ist und wer nicht. Das Ende war wieder einmal sehr gemein und ich weiß wirklich nicht, wie ich das solange aushalten soll bis "PRETTY SHAMELESS - GEFÄHRLICHER ALS LIEBE" erscheint . Ich brauche ganz ganz dringend den nächsten Teil. Tami Fischer ist eine Meisterin , die mich mit ihrer Geschichte voll und ganz begeistert hat und die ich wirklich jeden ans Herz legen möchte. Denn die "PRETTY Reihe" ist eine Geschichte, die einen nicht mehr los lässt und einen voll und ganz in seinen Bann zieht und tief unter die Haut geht. Gosipp girl vibes zu 100000%. Highlight ✨️✨️✨️ Vielen lieben Dank für Dieses unglaubliche Rezensionsexemplar ✨️✨️✨️💖💖💖
  • Von: Myri liest

    Nach den jüngsten Ereignissen, den Intrigen und Enthüllungen, entscheidet sich Sarah trotz aller Herausforderungen in New York zu bleiben und weiter am intriganten Spiel der High Society teilzunehmen. Doch das, was sie schließlich erwartet, ist völlig unvorhergesehen ... Die Autorin verknüpft die Geschichte durch ihren fesselnden und nahbaren Schreibstil nahtlos mit dem ersten Band, sodass man sofort wieder in die Perspektiven von Sarah und Payton eintauchen kann. Ich war beim Lesen so sehr gefesselt, dass ich wirklich alles um mich herum vergessen habe. Der zweite Band biegt eine schnelle und beeindruckende Entwicklung der Zwillinge Sarah und Payton. Die Mädchen konnten mich voll überzeugen, indem sie litten, kämpften, liebten und rätselten – ich habe regelrecht mitgefiebert. Was mir unter anderem richtig gut gefallen hat, war, dass man immer wieder Rückblicke aus Paytons Perspektive bekommen hat, und sich so auch ein eigenes Bild ihrer Vergangenheit machen konnte. Die gesamte Geschichte ist dynamisch aufgebaut, wobei die fehlenden Teile des Puzzles überraschend und perfekt ineinandergreifen. Beim Lesen durchlebte ich zahlreiche Emotionen, und die ständig steigende Spannung ließ mich immer wieder überrascht zurück, nur um am Ende mit einem Cliffhanger alles zu übertreffen und einen dramatischen Abschluss zu liefern. Drama, High Society, Liebe, Geheimnisse und Spannung – diese Geschichte vereint all diese Elemente zu einem packenden Strudel, der das Warten auf den dritten und Finalen Band unerträglich macht!
  • Von: Alina.littlelibrary

    5 / 5 ⭐️ Wenn du ein Buch suchst, auf das folgende Beschreibung passt: New York Setting High Society Rollentausch Lügen und Geheimnisse Forbidden love Dann ist Pretty Savage genau das richtige Buch für dich. Es passiert durch das gesamte Buch einfach so viel, wodurch es zu keiner Zeit langweilig und die 600 Seiten kaum merkbar sind. Ich saß teilweise sprachlos da, habe mit Sarah geliebt und gelitten. Ich konnte beim Lesen nicht zuordnen, wem ich trauen kann und wer einem im nächsten Moment in den Rücken fällt. Ich fand es im Großen und Ganzen überhaupt nicht vorhersehbar und war so durch das ganze Buch gespannt, was als Nächstes auf mich zukommt. Die Charaktere sind sehr spannend geschrieben und ich bin mehr als bereit für Teil 3. Wenn ihr also ein wenig Herzschmerz und ganz viel Vorfreude ertragen könnt, bekommt pretty savage eine riesige Empfehlung von mir!
Mehr laden