Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung von Geneva Lee

Geneva Lee Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

Die Welt der Reichen und Schönen ist unsterblich! Die heiße Vampir-Romance von Bestsellerautorin Geneva Lee

Für die reichsten Vampire der Welt beginnt die Ballsaison. Julian, ältester Spross der edlen Familie Rousseaux, soll dabei endlich die passende Frau finden – gegen seinen Willen. Dann stolpert Cellistin Thea in sein Leben. Unschuldig. Arm. Menschlich. Julian weiß, dass er sich niemals in sie verlieben könnte, aber da Thea nun die Wahrheit über die Vampire kennt, braucht sie dringend Schutz – und er eine vermeintliche Verlobte! Also macht er ihr ein Angebot: Wenn sie seine Geliebte spielt, nimmt er ihr sämtliche Geldsorgen. Aber die dekadente Welt der Vampire ist gefährlicher – und anziehender –, als Thea lieb ist …



Der Auftakt der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Reihe von Geneva Lee!


1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde
4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: lyx.and.more

    "Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung" ist der erste Band der 'Die Sexy-Rich-Vampires-Saga' von Geneva Lee und handelt von Thea, die ein normales Leben als Sterbliche führt und Vampire für Erfunden hält und Julian, dem ältesten Sohn eines alten Vampir-Adelsgeschlechts. Die Erzählung erfolgt aus den Sichtweisen beider Protagonisten. Die Geschichte beginnt mit Julian, der aus einem 30-jährigen Schlaf erwacht und gezwungen werden soll, sich eine Frau zu suchen. Der letzten, der diese Bürde auferlegt wurde, war seiner Schwester vor 200 Jahren. Zur Brautfindung findet ein exklusiver Ball statt. Hier lernt er durch Zufall Thea, ein sterbliches Mädchen kennen, die an diesem Abend als Cellistin im Orchester einspringt. Da sie nicht an Vampire glaubt, ist Thea vom Ausgang ihres Abends mehr als überrascht. Es kommt zu ihrer ersten Begegnung mit Julian: "Diese kleine Sterbliche hatte nicht nur keine Angst vor mir, sie erteilte mir auch noch Befehle."(Julian,S.69) Thea soll Julians Freundin spielen, was sie dabei jedoch nicht ahnt, ist welche Gefahren das einerseits mit sich bringt und was sich andererseits dahinter verbirgt. Die beiden scheinen für mehr als nur eine reine Bekanntschaft bestimmt zu sein. Doch obwohl alles darauf hindeutet, dass die beiden zusammengehören, endet die Geschichte nicht wie erhofft und macht neugierig auf Band 2. Hervorzuheben ist der gewohnt angenehme und gut zu folgende Schreibstil der Autorin. Im Bereich der Vampirgeschichten hat man mittlerweile vieles gelesen, umso mehr hat mir gefallen, dass man hier dennoch überrascht wurde. Mir haben die Charaktere, sowie die Geschichte an sich gut gefallen, da sie voller Leidenschaft und Spannung steckte. Im Mittelteil flachte die Spannung jedoch leider etwas ab. Das Ende hebt diese wieder an. Es kommt unerwartet. Von mir gibt's 4,5 Sterne.
  • Von: samisbookblog

    In dem Buch geht es um Thea, die in die Welt der Vampire hineinrutscht und daher mit Julian eine Fake Beziehung beginnt, um sich zu schützen. Für ihn hat das den Vorteil, dass alle denken, er sei bereits vergeben und somit nicht mehr auf dem Hochzeitsmarkt zu bekommen. Ich bin mit diesem fake dating trope allerdings das ganze Buch über nicht wirklich warm geworden. Man merkt die ganze Zeit, dass die beiden eigentlich eine richtige Beziehung führen und sich wirklich lieben und sie mehr sich selbst täuschen als andere. Daher hatte ich auch die meiste Zeit vergessen, dass sie eigentlich nicht in einer Beziehung sind. Auch muss Thea die sogenannten „Riten“ mitmachen, welche eigentlich nur für die wirklichen Verlobten gedacht sind… also sind sie doch irgendwo wirklich zusammen? Ich war einfach verwirrt. Genau so wie ich auch verwirrt war als es plötzlich auch noch Hexen gab, die nicht mehr richtig hexen können, aber eng mit der Vergangenheit der Vampire verbunden sind. Sie haben sich immer gehasst und nun sind sie die einzigen die die Vampire heiraten dürfen? Deswegen wird Thea auch von Julians Mutter gehasst. Sie ist ein Mensch und darf Julian eigentlich garnicht heiraten. Außerdem ist Thea noch Jungfrau, was im Verlauf der Geschichte zu einem immer größeren Problem wird. Es wird nämlich in jedem einzelnen Kapitel über Sex geredet, in keinem davon wird das gesagte jedoch in die Tat umgesetzt, denn dann würden sich Julian und Thea aneinander Binden und wären abhängig voneinander und das würde schwere Folgen mit sich bringen. Es gibt zwar trotzdem ein paar spicy Szenen, sie sind aber verhältnismäßig wenig im Vergleich dazu, wie viel davon gesprochen wird. Insgesamt bin ich mit der ganzen Handlung nicht wirklich warm geworden und auch Thea ist kein Charakter den ich wirklich nachvollziehen konnte. Das viele sprechen über spicy Szenen und die große Problematik die damit einherging haben es mir zusätzlich schwer gemacht das Buch wirklich lesen zu wollen. Es gibt bestimmt Menschen, denen dieses Buch gut gefällt, aber meinen Geschmack hat es nicht wirklich getroffen.
  • Von: Tigerluna

    "Sexy rich vampires - blutige Versuchung" ist ein Roman aus dem Bereich Romantasy von Geneva Lee. Das Cover wirkt sehr sinnlich und verführerisch, durch die Schlage auch verboten - passend zum Inhalt. Der Schreibstil von Geneva Lee ist einfach genial! Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit gefressen. Was erwartet dich? ->Spice, ganz viel Spice! Lügen, Intrigen, Macht, aber auch Liebe und Versuchung. So wie es sich für einen Vampirroman gehört warten vorallem die blutigen Überraschungen hinter jeder Ecke. Nicht nur herzzerreissend, sondern herzzersplitternd. Was ein Cliffhanger. Ich brauche sofort die Fortsetzung(en)! Wer einen Hang zu Vampirgeschichten hat darf sich diese keinesfalls entgehen lassen!
Mehr laden