SORRY. Ich habe es nur für dich getan von Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …

Starke Gefühle. Psychologische Spannung. Süchtig machende Twists. Ein unwiderstehlicher Mix!

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Bookish_in_wonderland_

    *selbst gekauft* Ich fand das Buch einfach klasse. Es Verband Genre welche ich nicht so mag (Thriller/Krimi), mit einer Liebesgeschichte und hat mich tatsächlichsehr überrascht. Wie ich versuchte, gleich zu Beginn, Sherlock zu sein um alles aufzulösen... In meinen tausend Gedankengängen kam die Auflösung am Ende schon vor, jedoch nicht in diesem Ausmaß. Das Thema was sich dahinter verbirgt ist kein neues, dennoch sehr aktuell und dies wird es in den nächsten Jahren leider auch bleiben, wenn sich im Denken der Menschen nichts ändert. Es gibt hier eine Triggerwarnung welche ich für wichtig halte.
  • Von: darkiis_buechertipps

    Auf das Buch war ich sehr gespannt. Da es nicht wie sonst ein New Adult von Bianca ist, sondern mal ein anderer Roman. Es ist zudem auch mein erstes Buch von der Autorin. Das Buch fängt ganz gut an. Ich fand es von Anfang an spannend. Der Schreibstil lies sich sehr flüssig und angenehm lesen, sodass ich zügig voran kam. Der Spannungsbogen blieb bis zum Ende aufrecht. Die Thematik war bald erkennbar, aber es blieb einfach fesselnd bis zum Schluss. Da es so aufgebaut war, dass es einmal in der Gegenwart spielt und einmal in der Vergangenheit, wie Robyn und Julian sich kennengelernt haben. In der Gegenwart wird Julian vermisst, aber was ist mit ihm passiert? Meine Theorie stimmte tatsächlich. Ich sollte also umschulen und Detektivin werden. Bianca hat alles richtig gemacht und ich würde mir sehr viel mehr Bücher wie "Sorry" wünschen.
  • Von: a.bookish.mom

    << Das echte Leben ist kein Märchen. Niemand ist nur gut oder nur böse. Wir alle tragen beides in uns, und in manchen Situationen kann das Schlimmste aus uns hervorbrechen.." (Zitat S. 288) Dieses Zitat hat mich besonders beeindruckt, sodass ich das Buch für einen kurzen Moment zur Seite legen und unbedingt in diesem Moment darüber nachdenken musste. Ich liebe es in Geschichten einzutauchen und für eine kurze Zeit die Welt um mich herum zu vergessen, aber diese kleinen Momente, wenn ein bestimmter Absatz dich kurz innehalten lässt und zum Nachdenken bringt, liebe ich noch ein kleines bisschen mehr. @bianca_iosivoni hat mich förmlich ans Buch gefesselt. Sie hat meiner Meinung nach den perfekten Mix aus Romantik & Thrill miteinander kombiniert. Jeder ihrer Charaktere brachte eine enorme Entwicklung mit sich, mit der ich dann im Verlauf der Geschichte nicht gerechnet habe. Mit dem Ende hat mich die Autorin überrascht und sprachlos gemacht. Bisher hatte ich nur die "Was auch immer geschieht"-Reihe von ihr gelesen, und diese fand ich schon echt toll, aber ich hoffe auch sehr auf viele weitere solcher Romantik-Thrill-Bücher von der Autorin.
Mehr laden