Where your dreams shine von Kit Auburn

Kit Auburn Where your dreams shine

Würdest du an den Ort zurückkehren, an dem du alles verloren hast? – Band zwei der romantischen New-Adult-Reihe in der malerischen Kleinstadt Saint Mellows!

Vor sieben Jahren haben Riley und ihre jüngere Schwester Abigail in Saint Mellows bei einem Bootsunfall ihre Eltern verloren. Seitdem kann sich Riley nicht mehr an die letzten Jahre erinnern. Als die beiden in den Heimatort zurückkehren, werden alte Wunden geöffnet.

Doch da sind Menschen, die sie mit offenen Armen empfangen – darunter der alleinerziehende Vater Devon, der Riley mit seinem Charme sofort in sämtliche Sommerevents verwickelt. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr verspürt Riley im tiefsten Inneren eine Erinnerung aufflammen, an eine Liebe, die lange verborgen lag …

»Dieses Buch ist wie der zarte Blumenduft des Sommers und wie leuchtende Glühwürmchen in der Nacht! Einfach zum Wohlfühlen und verlieben!« – Maren Vivien Haase, SPIEGEL-Bestsellerautorin

Alle Bände der »Saint Mellows«-Reihe:
1. »Where my soul belongs«
2. »Where your dreams shine«
3. »Where our wishes come true«

Jetzt bestellen

€ 13.00 [D] inkl. MwSt. | € 13.40 [A] | CHF 18.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: bibliomanikerin

    𝑂𝑏 𝑒𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑟 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑠𝑐ℎ𝑚𝑒𝑟𝑧𝑡𝑒, 𝑑𝑒𝑟 𝐸𝑖𝑛𝑧𝑖𝑔𝑒 𝑑 𝑠𝑒𝑖𝑛, 𝑑𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 𝐸𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑏𝑖𝑠 ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝐵𝑒𝑠𝑡𝑎𝑛𝑑 ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑛. 𝐷𝑒𝑛𝑛 𝑤𝑎𝑠 𝑤𝑎𝑟𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑡, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑚𝑎𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑚𝑖𝑡 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑𝑒𝑚 𝑡𝑒𝑖𝑙𝑒𝑛 𝑘𝑜𝑛𝑛𝑡𝑒? 𝑊𝑎𝑠 𝑤𝑎𝑟𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑡, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑔𝑒𝑚𝑒𝑖𝑛𝑠𝑎𝑚𝑒 𝐸𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑧𝑢 𝑒𝑖𝑛𝑠𝑎𝑚𝑒𝑛 𝐸𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑤𝑢𝑟𝑑𝑒𝑛? -Zitat In diesem wundervollen Buch geht es um Riley, die ihr Gedächtnis nach einem Bootsunfall verloren hat, bei denn ihre Eltern ums Leben kamen. Gemeinsam mit ihrer Schwester hat sie die Stadt verlassen, kehrt jedoch sieben Jahre später zurück. Und hier starten wir. Riley hat niemandem davon erzählt, dass ihre die Jahre unmittelbar vor dem Unfall fehlen, weswegen es bei Rückkehr in die Stadt zu dem, für sie, ein oder anderen seltsamen aufeinandertreffen kam. Insbesondere mit Devon, an den sie sich nicht erinnert, er sich aber durchaus an sie. Der Verlauf dieses Buches ist unglaublich angenehm. Es lässt sich leicht und flüssig lesen und hatte einige Sätze und Passagen, die mich durchaus berührt haben. Die Thematik war sehr interessant und auch, wie es umgesetzt würde. Auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Neben Devon und Riley, die sich langsam wieder neu kennenlernen, haben wir auch tolle Protagonisten, wie Blake und Abigail. Außerdem trifft man auf Charaktere, die man bereits aus ‚Where my Soul belongs‘ kannte. (Ich persönlich liebe das schon ein bisschen.) Die Entwicklung der Protagonisten war so angenehm zu lesen und auch absolut nachvollziehbar. Für mich persönlich ein wirklich schönes Wohlfühlbuch, das mich überzeugen konnte.
  • Von: Lotte

    Where your dreams shine spielt in der malerischen Kleinstadt Saint Mellows, in die Riley nach sieben Jahren zurückkehrt. Und dort trifft sie auf Devon, an den sie sich allerdings nicht mehr erinnern kann. Durch die wechselnde Perspektive hat man Einblicke in die Gefühlswelt von den beiden bekommen, wodurch man sie besser verstanden hat. Vor allem hat man dadurch Rileys Überforderung, für sich und eine Teenagerin zu sorgen, sehr gut nachvollziehen können und mit ihr empfunden. In Saint Mellows findet sie schnell Unterstützung, z.B. durch Anne, deren Café dazu einlädt, es sich dort gemütlich zu machen, eine von Rileys Kreationen zu probieren und mit Abigail zu quatschen. Devon ist zuerst sehr verwirrt, dann aber unglaublich verständnisvoll. Ich habe das neue Kennenlernen der beiden sehr genossen, da sie sehr gut miteinander harmoniert haben, was vor allem durch den schönen Schreibstil gut herüber gekommen ist. Auch Abigail ist einem beim Lesen schnell ins Herz gewachsen. Die Geschichte hatte einen tollen Fluss, weshalb ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte und es praktisch aufgesogen habe. Es war es eine unglaublich stimmige, berührende Geschichte, wobei sie mir leider an ein paar Stellen einige Dinge zu oberflächlich thematisiert hat. Trotzdem kann ich das Buch sehr empfehlen für schöne Lesestunden ✨ 4,5⭐
  • Von: booktok.with.rose

    In dem Buch geht es um Riley. Riley hat noch eine Schwester namens Abby, die ihre Eltern bei einem Sturm verloren haben. Seitdem leidet Riley unter Amnesie und kann sich an die 3 Jahre vor ihrem Unfall nicht mehr erinnern. Die beiden beschließen 7 Jahre nach dem Unfall, nach Saint Mellows zurück in ihr Elternhaus zu kehren. Saint Mellows ist eine wunderschöne Kleinstadt. Das Setting hat mir somit sehr gut gefallen. Was ich auch wirklich sehr schön fand, ist das Verhältnis zwischen Riley und Abby. So ziemlich am Anfang des Buches begegnet sie Devon, den sie noch von früher kennt. Ich fand, dass sich die Liebesgeschichte zwischen ihm und Riley ein bisschen zu schnell entwickelt hat und das es da ein bisschen langsamer hätte zugehen müssen. Auch fande ich das Buch zwischendrin ein wenig langweilig und das sich garkeine Spannung aufgebaut hat. Im großen und ganzen finde ich, ist es eine süße Kleinstadt Geschichte, die aber trotzdem noch ernste Themen beinhaltet. Somit gebe ich 4/5⭐.
Mehr laden