Coco und wie sie die Welt sah von Patrick Mauriès, Jean-Christophe Napias

Patrick Mauriès, Jean-Christophe Napias Coco und wie sie die Welt sah

Große Gedanken einer klugen Designerin

Coco Chanel ist nicht nur als Designerin eine Legende. Mit messerscharfem Verstand und trockenem Humor formulierte sie ihre Einsichten zu Stil, Luxus und Mode, aber auch zu ihren Zeitgenossen. Die besten ihrer überlieferten Gedanken und Zitate sind in diesem edel gestalteten Geschenkbuch versammelt, begleitet von eleganten Illustrationen. Egal, ob es über Arbeit, Geschmack oder vermeintliche Gesellschaftsnormen geht – Coco Chanel war nie um einen Spruch verlegen, und so zeitlos wie ihre Mode sind auch ihre Bonmots. Das perfekte Geschenk für alle Fashionistas!

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: mithiz.reads

    "Coco Chanel und wie sie die Welt sah." ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Chanels zeitloser, eleganter Stil und ihre ikonischen Zitate reflektiert in einem kleinen schwarzen. . . Buch! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Dieses Buch ist voll von frechen, amüsanten und unverblümten Zitaten und Illustrationen von Coco Chanel. Der Einband sieht sehr edel aus, mit einem Satin-artigen Cover, der dem Stil der Modeikone nur gerecht wird. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Meiner Meinung nach, das perfekte Geschenk für Fashionistas. Es eignet sich auch wunderbar als Schaustück für den Couch Tisch. Ein Buch, zum Gelegentlichen durchblättern, um sich inspirieren zu lassen. Ein Muss für Chanel-Fans und Modeliebhaber!
  • Von: Rosa | Buchgeschnipsel

    Schlicht und doch so schön, genau so wie das famose kleine Schwarze. In feinem Stoff gebunden und auf sehr hochwertigem Papier erleben wir Coco Chanel in ihren Zitaten und ihrer Denkweise. Ein kurzer und doch intensiver Einblick in das Leben von Coco. Das Buch ist auf jeden Fall was fürs Auge und macht sich für Fans als tolles Geschenk. Für Modeliebhaber*innen genau das richtige. Ein schlichtes und elegantes Buch. Wir finden Zitate nicht nur aus der Modewelt, sondern auch aus ihren persönlichen Ansichten zu verschiedenen Aspekten des Lebens. Coco war eine sehr selbstbewusste und offene Frau, klug, witzig und versprühte Eleganz mit jedem Schritt. Coco Chanel wird uns noch lange in der Modewelt begleiten.,Schlicht und doch so schön, genau so wie das famose kleine Schwarze. In feinem Stoff gebunden und auf sehr hochwertigem Papier erleben wir Coco Chanel in ihren Zitaten und ihrer Denkweise. Ein kurzer und doch intensiver Einblick in das Leben von Coco. Das Buch ist auf jeden Fall was fürs Auge und macht sich für Fans als tolles Geschenk. Für Modeliebhaber*innen genau das richtige. Ein schlichtes und elegantes Buch. Wir finden Zitate nicht nur aus der Modewelt, sondern auch aus ihren persönlichen Ansichten zu verschiedenen Aspekten des Lebens. Coco war eine sehr selbstbewusste und offene Frau, klug, witzig und versprühte Eleganz mit jedem Schritt. Coco Chanel wird uns noch lange in der Modewelt begleiten.
  • Von: beautyinsimplicity

    Das kleine schwarze Buch ist eine faszinierende Sammlung an Zitaten von Coco Chanel, die sie und ihren Charakter perfekt widerspiegeln, wie es keine Biografie geschafft hätte. Man gewinnt Einblicke in ihre Gedankengänge und ihre Welt. Das Buch ist nicht nur gefüllt mit Zitaten, sondern ist sehr authentisch und schlicht gestaltet. Auch der schwarze Einband ist ein absoluter Hingucker und weckt Neugier. Ein wirklich wunderschönes Buch, das einen zum Lachen bringt, aber auch schockiert und zum Nachdenken anregt.
Mehr laden