Spiel mit dem Schicksal von Tiziano Terzani

Tiziano Terzani Spiel mit dem Schicksal

Der Journalist und herausragende Asienkenner Tiziano Terzani hat jahrzehntelang seine Eindrücke und Gedanken über die Menschen, über Politik und Gesellschaft, über die Spiritualität Asiens und das eigene Leben, Lieben, Zweifeln und Suchen unmittelbar und lebendig in seinen Tagebüchern festgehalten. Sie sind sowohl journalistisches Skizzenbuch wie sehr persönliches Zeugnis eines wunderbaren Weltbeobachters und Geschichtenerzählers.

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Elena

    Dieses Buch eines sehr intelligenten und sensiblen Menschen hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Terzani berichtet von einer anderen Welt, indem er über seine Erfahrungen in Asien schreibt. Es geht um politische, kulturelle und spirituelle Themen, die mich allesamt sehr interessiert haben. Als ängstlicher und depressiver Mensch lässt er den Leser hautnah an seinen Gedanken und Gefühlen teilhaben. Und auch die schwere Zeit seiner Krebskrankheit hat mich ergriffen. Ein sehr wertvolles Buch für Menschen, die gerne tiefgründig über das Leben nachdenken.
  • Von: Karsten Joost

    Ein Buch von erstaunlicher Aktualität. Ich habe es vor einigen Jahren gelesen und werde es in diesem Jahr an meine Eltern und liebe Freunde verschenken.