Imagine Me von Tahereh Mafi

Tahereh Mafi Imagine Me

Juliette Ferrars. Ella Sommers. Wer von beiden ist die Wahrheit und wer die Lüge?

Seit Ella weiß, wer Juliette ist und warum sie erschaffen wurde, wurde alles nur noch komplizierter. Während ihre Vergangenheit sie heimsucht und sie sie nicht versteht, und ihre Zukunft unsicherer ist als je zuvor, beginnt die Grenze zwischen richtig und falsch, zwischen Ella und Juliette, zu verschwimmen. Als ein altbekannter Widersacher wieder auftaucht scheint es immer unwahrscheinlicher, dass sie ihr Schicksal noch selbst in die Hand nehmen kann. Der Tag der Abrechnung ist gekommen! Doch ist es überhaupt noch ihre Entscheidung, auf welcher Seite sie steht?

Die TikTok Sensation – Mitreißende Young Adult Romantasy-Reihe mit Suchtfaktor für alle Fans von Leigh Bardugo, Sarah J. Maas und Victoria Aveyard.

Erstmals in deutscher Übersetzung!

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: franciscas_diary

    Imagine Me ist das sechste und abschließende Buch der fesselnden Shatter Me Reihe, das nahtlos a die Ereignisse von Band fünf und der Novelle Reveal Me anknüpft ☺️ Die Geschichte wird aus der Perspektive von Kenji und Juliette erzählt, was mir sehr gefallen hat, jedoch hätte ich mich auch über die Perspektive von Aaron gefreut 🙈✨ Durch den einzigartigen und poetischen Schreibstil der Autorin wurde ich sofort wieder in die Welt der Protagonisten hineingezogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen 💓 Von der ersten Seite an war die Handlung unglaublich spannend und ich fieberte intensiv mit Juliette, Aaron, Kenji und allen anderen Charakteren mit. Die Charakterentwicklung war herausragend durchdacht und fantastisch umgesetzt 🫶🏼 Tahereh Mafi hat eine dystopische Welt geschaffen, die atemberaubend ist und dank ihres Schreibstils konnte ich mir diese lebhaft vorstellen 🎀✨ Das Ende des Buches war wunderschön gestaltet, alle offenen Fragen wurden beantwortet und jeder Charakter erhielt sein verdientes Ende. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge beende ich diese Reihe, die mir unglaublich ans Herz gewachsen ist. ❤️‍🩹 Ich kann die gesamte Reihe uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für dieses mitreißende Leseerlebnis 📖✨ 4/5⭐️ Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars @team.bloggerportal 💓 {unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar}
  • Von: Chiara

    - Der Schreibstil war wie gewohnt einfach absolut einzigartig und toll und konnte mich wie auch in allen anderen Teilen dieser Reihe wieder vollends überzeugen ! In diesem Teil wird nochmals deutlich auf was für einem langen und schweren Weg man die Protagonisten und die gesamte Gruppe begleitet hat. Vor allem auch in diesem letzten Teil merkt man, was für eine riesen Entwicklung die einzelnen Charaktere durchlaufen haben. Da ich auch alle Novellen zusätzlich gelesen habe, konnte ich dadurch noch mehr Hintergrund über die einzelnen Gedanken und Handlungen der Charaktere erfahren & ehrlich gesagt war ich auch froh, dass ich dadurch noch mehr von der Reihe hatte ! - Das Finale dieser Reihe war eine totale Achterbahnfahrt der Gefühle für mich und auch an das Ende muss ich immer noch nicht denken. Eine absolut emotionale, wundervolle und spannende Reihe - ein Muss für jeden Fantasy Liebhaber. Definitiv eine Reihe die ich nie vergessen werde und sehr geliebt habe ! Ein lachendes und ein weinendes Auge, weil diese wundervolle Reihe nun vorbei ist & ich diese tolle Truppe sehr vermissen werde 🧡 Chiara✨
  • Von: Bibliomanikerin

    Definitiv eine Empfehlung. Ich liebe diese Reihe. Ich liebe die Protagonisten. Ich liebe den Storyverlauf. Ich liebe den Schreibstift. Kurzum, es gibt eigentlich nichts dass ich nicht daran lieben würde. Die Shatter me Reihe hat mein ganzes Herz. Ich liebe die Verwicklungen, die Plottwist. Ich liebe es, wie die Story sich immer weiter entwickelt und ihre Charaktere mit. Ich brenne regelrecht dafür. Ich will gar nicht zu viel verraten, immerhin ist es der letzte Teil der Reihe. Aber wer das Genre mag, sollte die Reihe lesen. Insbesondere der Schreibstil hat es mir angetan, weils mal was komplett anderes ist. ♥️
Mehr laden