KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal von Lena Kiefer

Lena Kiefer KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal

Füge dich deinem Schicksal – oder die Welt ist dem Untergang geweiht!

Nach dem verheerenden Kampf gegen die Darks müssen Charlotte und die Knights nicht nur mit den Folgen dieser Schlacht leben. Auch die Vorhersage der Divines stellt das Team vor eine riesige Herausforderung und Charlottes Herz mächtig auf die Probe. Die Lage scheint aussichtslos und auch Noel entfernt sich immer weiter von Charlotte. Da erscheint jedoch ein Silberstreif am Horizont: Der Heilige Gral könnte die Lösung aller Probleme sein und die Knights zum Sieg führen. Aber wie findet man ein sagenumwobenes Artefakt, bei dem nicht einmal sicher ist, ob es überhaupt existiert? Charlotte begibt sich auf die Suche – nicht nur, um die Welt zu retten, sondern auch ihre große Liebe.

Alle Bände der Knights-Trilogie:
Knights – Ein gefährliches Vermächtnis
Knights – Ein gnadenloses Schicksal

Jetzt bestellen

€ 20.00 [D] inkl. MwSt. | € 20.60 [A] | CHF 28.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: kein.lesezeichen

    Dieses Buch hat einfach Spannung ohne Ende!! Ich stand dauerhaft unter Strom beim Lesen von KNIGHTS 2. Die Handlung ist so vollgepackt mit Ereignissen. Eines reiht sich an das nächste und es gibt kaum Verschnaufpausen. Das sorgte auf jeden Fall dafür, dass das Buch keine Längen hatte und mir nie langweilig war. Ich persönlich mag es jedoch auch sehr, wenn Zeit und Raum für tiefgründige Gefühle und Gespräche ist. Diese kamen hier leider etwas zu kurz. Ich habe die Charaktere nicht so gut kennengelernt, wie ich es mir gewünscht hätte. Vor allem die Nebencharaktere sind für mich zu blass geblieben. Wegen mir hätte das Buch gut und gern noch ein paar hundert Seiten mehr haben können, denn diese Story ist einfach mega und ich wäre gern noch viel, viel tiefer eingetaucht. Nichts desto trotz fand ich das Buch genial. Diese Idee begeistert mich einfach seit Band 1, Seite 1. Ich kann die Reihe absolut empfehlen.
  • Von: Bookcatlady

    Meinung Nachdem Band 1 schon ein absolutes Highlight für mich war, musste ich natürlich auch die Fortsetzung lesen. Die Handlung packte mich von der ersten Seite an. Die Suche nach dem Heiligen Gral war actionreich und spannungsgeladen. Ich flog nur so durch die Seiten und überraschende Wendungen ließen mir den Atem stocken. Aber auch meine Emotionen wurde auf eine Achterbahnfahrt geschickt. Mein Kopf kämpfte gegen mein Herz. Welche Entscheidung wohl besser wäre? Ich litt regelrecht mit Charlotte mit und konnte mich nicht entscheiden, ob ich mich nun freue sollte oder lieber doch nicht. Mein Herz brach in tausend Splitter, nur um auf den nächsten Seiten wieder vor Freude zu hüpfen. Bis zur nächsten schicksalhaften Enthülllung. Lena gehört für mich zu den Cliffhanger-Queens. Jetzt kann ich es kaum erwarten, den dritten Band zu lesen. Erwähnen möchte ich noch, dass ich den Schreibstil von Lena Kiefer liebe. Er ist mitreißend, bildgewaltig und fesselnd. Ich konnte in die Geschichte abtauchen und konnte mich nur schwer von ihr lösen. Einfach nur wow! Fazit Auch Band 2 hatte für mich wieder die perfekte Mischung aus Liebe, Freundschaft, Action, Spannung und emotionale Achterbahnfahrt. Von mir gibt es eine ganz große Leseempfehlung für dieses magische Buch!
  • Von: Laras.buchblog

    Band 2 der Trilogie hat mich noch tiefer in den Bann gezogen als Band 1. Ich bin auf jeglicher Ebene begeistert, gefesselt, geflashed. Ich liebe Plottwists und diese Geschichte hat einfach so viele, dass ich jedes Mal erneut fasziniert war! 😫 In meinem Kopf war ein ständiges Hin- und Her zwischen Team Noel und Team Oscar… Noel fühlt sich an wie eine tiefe Energie, wie Verbundenheit. Oscar hingegen fühlt sich an wie Frieden und zu Hause ankommen. Der Verlauf der Geschichte war so ereignisreich, dass ich noch immer darüber nachdenke und UNBEDINGT wissen muss, wie es weitergeht! Can‘t wait for it… Die Ritter, Merlin, Morgana, die Erben, die Divines, alles so interessant und fesselnd. Ein absolutes Highlight dieses Jahr für mich. ❤️
Mehr laden