Das andere Schwangerschaftstagebuch (Dreieck-Edition) von

Das andere Schwangerschaftstagebuch (Dreieck-Edition)

Dein Bauch - dein Buch!

Gestalte dein ganz persönliches Schwangerschaftstagebuch:

- Raum für all deine Gefühle, Bilder oder Erinnerungen

- Keine Standardfragen, sondern inspirierende Ideen, Denkanstöße und Übungen

- Wirklich sinnvolle Tipps und Checklisten

Denn jede Schwangerschaft ist einzigartig und jede Schwangere auch!

Auch als Punkte-Edition erhältlich.

Jetzt bestellen

€ 14.00 [D]* inkl. MwSt. | € 14.00 [A]* | CHF 20.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Lovelybooksandtravel

    Meine Meinung: Das Schwangerschaftstagebuch ist perfekt zum selbst gestalten und es ist genug Platz für die eigene Kreativität. Die ersten viert Seiten sind komplett zum eintragen und ausfüllen gedacht und es ist genug Platz um seine Gedanken und Gefühle festzuhalten. Es sind viele Ratschläge, Tipps, Übungen, ToDo's, Ernährungstipps und Inspirationen im Buch enthalten. Also ich werde es definitiv mehr als gut nutzen. Ich habe natürlich schon angefangen es auszufüllen und ich finde es sehr wichtig für mich selbst und für uns, alles festzuhalten was uns so beschäftigt und begleitet während dieser spannenden und aufregenden Zeit. Inhalt: Ich finde die Tipps und Tricks und auch die Ernährungstpps, sowie die Informationen zum Kindergeld, Elterngeld oder zum Mutterschaftsgeld sehr interessant und mag es sehr das man nochmal etwas Aufklärung im Tagebuch bekommt. Cover: Ich finde den Stil und die Aufmachung vom Schwangerschaftstagebuch sehr gut und auch schlicht und einfach gewählt. Man kann es für Junge und Mädchen benutzen. Das Tagebuch gibt es auch in Rosa, falls man schon weiß was es wird, könnte man wählen ob man dann doch lieber Rosa möchte. Wir wissen es noch nicht und haben uns deshalb für dieses hier entscheiden. Auszug: Kindergeld: Kindergeld wird abd der Geburt gezahlt und kann nach der Geburt online bei der Familiekasse beantragt werden. (www.arbeitsagentur.de/familien-und-kinder.) Bis zu sechs Monate wird es rückwirkend gezahlt.
  • Von: kathiliest

    Das Buch ist super aufgebaut, und wunderschön gestaltet! Ich fand es toll, da es sich nicht in Wochenkapitel aufteilt sondern in die einzelnen Schwangerschaftsmonate. Dabei gibt es nicht nur Platz für ein Ultraschallbild, sondern gibt es tolle Tipps. Zum Beispiel eine To-do Liste für kurz vor der Geburt ( Behördenwege) oder eine Liste mit Vorbereitungen oder Kurse die man als Schwager besuchen kann. Aber auch wichtige Themen wie die Aufteilung der Elternzeit, sowie ein Finazplaner sind vorhanden. Zudem gibt es auch sehr viel Platz selbst Notizen und andere Überlegungen dazu zu schreiben. Ein wunderschönes Schwangerschaftstagebuch, das ich jeder Schwangeren Frau ans Herz lege.
  • Von: vascop_1

    es gibt viele kleine Punkte, die zum Eintragen anregen und wo man auch später gerne noch einmal durchblättert. Es ist ein tolles Geschenk für werdende Mütter
Mehr laden