Das kleine Buch vom Innehalten von Danielle Marchant

Danielle Marchant Das kleine Buch vom Innehalten

Endlich einmal innehalten: Abstand gewinnen, durchatmen, das Gefühl für uns selbst und für unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse zurückgewinnen! Mit den minutenschnellen Übungen und Meditationen von Danielle Marchant gelingt es uns, ganz ins Hier und Jetzt zu kommen – in uns ruhend, konzentriert und fokussiert. Mit innerer Gelassenheit, einem klaren Geist und neuer Kraft können wir den Anforderungen des täglichen Lebens entspannt begegnen.

Jetzt bestellen

€ 8.99 [D] inkl. MwSt. | € 9.30 [A] | CHF 12.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Leseratte Austria

    Meine Meinung: Bei diesem kleinen Buch gefallen mir besonders gut, die Anleitungen zum „Innehalten“. Es gibt mehrere verschiedene Möglichkeiten, da sollte für jeden das passende dabei sein. Durch die Einfachen Übungen für jeden Tag, für bewusste Pausen mit mehr Ruhe, Klarheit und inneren Balance kommt man besser mit dem Alltag klar. Auch kleine Dinge, wie das Handy mal nicht als Ständigen Begleiter zu sehen, wird für so manchen eine Entspannung bewirken. Einfach mal drauf einlassen, es wird sich was tun. Tagebuch schreiben, Gedanken und Gefühle sortieren, sind für mich Interessante Ansätze! 5 von 5 Sternen
  • Von: huckleberryfriendz

    Das Hörbuch vom Innehalten stellt nach einer Einführung in zehn verschiedenen Kapiteln Situationen und auflösende Möglichkeiten, diese aufzulösen vor. Ob es darum geht, innezuhalten und Klarheit zu gewinnen, zur Ruhe zu kommen oder einen erholsamen Schlaf zu finden – die jeweiligen Übungen werden gut erklärt und können dak eines eigenen tracks mit entsprechendem Titel schnell wiedergefunden werden. Vorgestellt werden Atem-, Chi Gong-, Dehn-, Yoga-, Schreib- oder Meditationsübungen, die man täglich oder bei Bedarf zu seinem Wohlbefinden einsetzen kann. Schon auf Grund der kurzen Übungsdauer von wenigen Atemzügen bis meist zehn Minuten Übungszeit, lassen sich die Übungen gut im Alltag einbauen. Es handelt sich nicht um eine CD, die man begleitend für diese Übungen nutzt, sondern sie gibt einen Überblick und vermittelt die Technik, jeweils kurz und gut verständlich, aber nicht in der Originalzeit. Die Vielfalt der Übungen samt ihrer Leichtigkeit finde ich genauso ansprechend wie das Vorlesen; die Stimme von Daniela Hoffmann, u.a. Synchronstimme Julia Roberts, und ihre Art des Vorlesens passen perfekt und runden das Hörbuch bestens ab.
  • Von: Testenmitmoni

    Als erstes möchte ich sagen das die Stimme von Daniela Hoffmann sehr angenehm ist und dass es eine entspannte Stimme ist. Sie ist auch eine bekannte Stimme unter anderen von Julia Roberts oder auch Jamie Lee Curtis. Auch fängt das Hörbuch sofort an ohne eine Große Einleitung. Es gibt aber nicht nur Atemtechniken und Gedankengänge in dem Hörbuch es gibt auch Körperliche Übungen die man in den Alltag und eigentlich auch überall anwenden und integrieren kann. Auch ist das ein Hörbuch was man immer und immer wieder hören kann und ein alltäglicher Begleiter wird.
Mehr laden