Das Universum schenkt dir alles Kartenset von Gabrielle Bernstein

Gabrielle Bernstein Das Universum schenkt dir alles Kartenset

52 Affirmationen, die Wunder wahr machen

Das, woran du glaubst, ist das, was das Universum dir schenkt. Die 52 Affirmationen dieses außergewöhnlich schönen Kartendecks helfen dir dabei, dich mit dem Universum zu verbinden und im Einklang mit den kosmischen Kräften das anzuziehen, was du dir von Herzen wünscht. Wähle je nach Situation und Stimmung eine Karte, die dich besonders anspricht, und lass dich von ihr durch den Tag geleiten. Bald schon wirst du erleben, wie kleine und große Wunder wahr werden.

Jetzt bestellen

€ 20.00 [D]* inkl. MwSt. | € 20.00 [A]* | CHF 29.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Alice im Bücherland

    Kann ich nur weiterempfehlen! Dieses Kartenset ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Es eignet sich hervorragend, um in sich selbst hineinzuhorchen oder um sich zu motivieren. Ich verwende es an Tagen, an denen ich zur Ruhe kommen möchte.
  • Von: Micropolis Magazin

    Es gibt Tage, an denen glaube ich an gar nichts. Nicht einmal an mich selbst. Dabei ist es doch irgendwie der Glaube, der uns durch das Leben trägt. Gerade in der aktuellen Zeit. Denn würde sich jemals etwas verändern, wenn wir nicht daran glaubten? Glauben heißt durchhalten. Dranbleiben. Hat mit Ausdauer zu tun und funktioniert nicht auf Kurzstrecke. Und je nachdem wie groß Ziel oder Wunsch, braucht Glaube Menschen, die dabei helfen. Die gut zusprechen und mit Ideen und Worten dabei unterstützen, Vorstellungen zu verfestigen, bis sie irgendwann Wirklichkeit werden. Mit ihrem Buch „Super Attractor“ versucht Gabrielle Bernstein so ein Mensch zu sein. In verschiedenen Kapiteln und Lektionen lehrt sie ihren Weg, um Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen und Ideen in die Welt zu bringen. Kein kleines Versprechen und doch eines, das wohl jeder von uns gerne erfüllt wüsste. Um den Glauben an die eigenen Ziele und an sich selbst nicht nur während des Lesens, sondern auch im Laufe des oft mehrjährigen Prozesses nicht zu verlieren, hat Bernstein ein Kartenset entwickelt. Die wunderschön von Michaela Ezra illustrierten Karten eigenen sich hervorragend, um einen Schubser in die richtige Richtung zu bekommen, wenn die Gedanken mal wieder weg vom Ziel und in die Finsternis abwandern möchten. Ich bin mir nicht sicher, ob uns das Universum alles schenkt. Ziele zu erreichen und Wünsche zu verwirklichen hat meiner Erfahrung nach immer etwas mit Mut und Kraft zu tun. Doch die Entwicklung, die während dieser Prozesse stattfindet, ist definitiv ein Geschenk. Und Bernsteins Karten ein wundervoller Begleiter auf dem Weg.
  • Von: MoneP

    Ich hatte schon das große Glück und durfte das Kartendeck „Das Universum steht hinter dir“ ebenfalls von Gabrielle Bernstein testen und habe mich riesig gefreut auch dieses hier testen oder leben zu dürfen. Ich persönlich lebe mit Affirmationen und dem Motto „Macht der Gedanken“. Was du denkst, strahlst du aus. Und was du ausstrahlst, ziehst du an. Affirmationen sind für mich etwas wunderbares. Sie können nicht nur den Tag verbessern, sondern auch das ganze Leben verändern, wenn man sie verinnerlicht. Dieses Kartendeck beinhaltet 52, für mich wunderschöne Karten mit tollen Sprüchen und Botschaften drauf. Sie sind mit liebevollen Illustrationen von Micaela Ezra gestaltet und fast zu schade, um sie dauerhaft in der Box zu lassen. Die erste Karte ist eine kleine Einführung, wie man die Karten benutzen kann und die Karten selbst können dich zu vielem inspirieren. Jeder Mensch hat Momente, in denen man nicht mehr weiter weiß und in genau diesen Situationen kann es helfen, die Führung mal in die Hände der Karten zu legen, um eine neue Richtung zu bekommen. Zieht einfach eine Karte, wenn euch danach ist. Am Morgen vor einem wichtigen Termin, vor einer großen Entscheidung im Leben oder weil es euch nicht gut geht. Ihr könnt dieses Kartendeck auch zusätzlich zu einer Kartenlegung legen, wenn ihr euch selber oder anderen die Karten legt. Egal wie es für euch am besten passt. Fragt das Universum, denn das Universum schenkt dir alles, wenn du daran glaubst. Wenn ihr meine Rezension zu „Das Universum steht hinter dir“ schon kennt, dann wisst ihr ja das ich die Karten gerne in die Welt hinaus trage. Warum soll ich solch gute Gedanken und Affirmationen für mich behalten, anstatt sie mit Menschen zu teilen, zu denen eine der Affirmation wie die Faust aufs Auge passt. Ich selber verschenke diese Karten also auch gerne. Natürlich schrumpft das Kartendeck auf diese Weise, aber ich kann Menschen viel Kraft damit schenken. Ein Geschenk damit aufzupeppen ist eine wunderbare und herzliche Idee, die ich euch gerne weitergebe. Ich habe mittlerweile sogar einige Affirmationen der beiden wunderbaren Kartendecks in meiner Wohnung eingerahmt. So kann ich sie immer wieder durchlesen und mir Kraft daraus ziehen.
Mehr laden